Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 62 Meldungen gefunden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 24.01.2022

Am Wilden Moor 17b, 22844 Norderstedt

Vom Falkenhorst gezählt ist die 5, 6 und 8 Beleuchtung defekt, bzw die Leuchtmittel

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 21.01.2022

Grootkoppelstraße 2, 22844 Norderstedt

Seit Monaten steht dort ein blaues Hercules Fahrrad am Zaun der OGGS

Kategorie: Abfallablagerung

In Bearbeitung
Eintrag vom 21.01.2022

Gärtnerstraße, 22848 Norderstedt

Blaue Müllsäcke

Kategorie: Abfallablagerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.01.2022

Heidbergstraße 55, 22846 Norderstedt

Kategorie: Straßenschäden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.01.2022

Langenharmer Ring 17, 22844 Norderstedt

Licht kaptt, STockdunkel

Kategorie: Abfallablagerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.01.2022

Waldstraße 36-40A, 22846 Norderstedt

Wegebeleuchtung blinkt

Kategorie: Verkehrs-/Straßenschild beschädigt oder fehlt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.01.2022

Friedrichsgaber Weg 8, 22848 Norderstedt

Straßenlaterne ist defekt

Kategorie: Verkehrs-/Straßenschild beschädigt oder fehlt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.01.2022

Kiefernweg 14, 22844 Norderstedt

Die Lampe in der Kurve des Kiefernweges ist defekt. Am Mast sind auch Schilder für Gas ? Schieber Angebracht

Kategorie: Verkehrs-/Straßenschild beschädigt oder fehlt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.01.2022

Harthagen, 22846 Norderstedt

Ca. 8 Altreifen liegen am Wegesrand / graben

Kategorie: Abfallablagerung

In Bearbeitung
Eintrag vom 17.01.2022

22844 Norderstedt

Kategorie: Abfallablagerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.01.2022

Waldstraße 76, 22846 Norderstedt

Die Zufahrt Waldparkplatz Syltkuhlen ist wegen vieler Schlaglöcher nicht befahrbar

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 13.01.2022

Waldstraße 76, 22846 Norderstedt

Schlaglöcher im Weg zum Parkplatz im Wald

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 12.01.2022

22844 Norderstedt

Bei dieser Bank ist (vermutlich mutwillig beschädigt) ein Loch in der Sitzfläche

Kategorie: Bolzplatz / Spielplatz verschmutzt/Gerät defekt

In Bearbeitung
Eintrag vom 10.01.2022

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Seit dem Sonntagmorgen liegen zwei große Möbelstücke auf der Wiese

Kategorie: Abfallablagerung

In Bearbeitung
Eintrag vom 10.01.2022

Segeberger Chaussee, 22851 Norderstedt

Zwei Sofateile auf der Wiese vor dem Naturgarten

Kategorie: Abfallablagerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.01.2022

Finkenried, 22844 Norderstedt

Schlagloch

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 10.01.2022

Am Hange 33, 22844 Norderstedt

Sträucher des Knicks ragen in die Fahrbahn hinein und behindern den Begegnungsverkehr.

Kategorie: Sichtbehinderung durch Bäume‚Sträucher‚ Hecken

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.01.2022

Kiefernweg 6, 22844 Norderstedt

Kategorie: Straßenschäden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.01.2022

Tannenallee 11, 22844 Norderstedt

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 10.01.2022

22844 Norderstedt

Kategorie: Abfallablagerung

In Bearbeitung
Eintrag vom 10.01.2022

Langenharmer Weg, 22844 Norderstedt

Kategorie: Abfallablagerung

In Bearbeitung
Eintrag vom 17.12.2021

Kohtla-Järve-Straße, 22844 Norderstedt

Zaun richten und Plakate entfernen

Kategorie: Abfallablagerung

In Bearbeitung
Eintrag vom 17.12.2021

Friedrich-Ebert-Straße 2, 22848 Norderstedt

Kategorie: Straßen- und Gehwegreinigung

In Bearbeitung
Eintrag vom 22.12.2021

Krummer Weg 46, 22848 Norderstedt

Nach Beendigung der Baustelle würde hier nicht ordentlich asphaltiert, kein Belag, Schlaglöcher Mit dem Fahrrad im Dunkeln beim Abbiegen auf Krummer Weg sehr gefährlich!

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 15.12.2021

Birkhahnkamp 39, 22846 Norderstedt

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 17.12.2021

Wilstedter Weg, 22851 Tangstedt

Wahrscheinlich aus Renovierung

Kategorie: Abfallablagerung

Wilstedter Weg, 22851 Tangstedt

Direkt auf dem Feldweg wurde Restmüll abgelagert, der wahrscheinlich bei einer Hausrenovierung abfegallen ist. Neben Restfarbe alten Farbrollen, einem Holzregal wurde auch ein roter Kanister im Wasserschutzgebiet weggeworfen, der noch ca. halb gefüllt ist und die Aufschrift "Getriebeöl" trägt.

Kategorie: Abfallablagerung

In Bearbeitung
Eintrag vom 08.12.2021

Harthagen, 22846 Norderstedt

Riesige Schlaglöcher neben allen Straßen. Diese Löcher müssen unbedingt zugekippt werden, aber Sand hilft dort nicht das ist innerhalb von 3-5 Tagen rausgesucht, weil das Wasser nicht ablaufen kann. Es ist besser dafür Bauschutt zu nehmen, damit sich das Wasser nicht sammelt, da der Graben höher wie die Straßen sind.

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 06.12.2021

Knud-Rasmussen-Weg 4, 22844 Norderstedt

Kategorie: Straßenschäden

Schleswig-Holstein-Straße, 22850 Norderstedt

Kategorie: Straßen- und Gehwegreinigung

In Bearbeitung
Eintrag vom 06.12.2021

Greifswalder Kehre 22, 22844 Norderstedt

Kategorie: Verkehrs-/Straßenschild beschädigt oder fehlt

In Bearbeitung
Eintrag vom 13.12.2021

Harckesheyde, 22844 Norderstedt

Die Containerhaube ist seit Monaten wieder offen. In den Abendstunden bedienen sich dort immer wieder Personen und suchen nach Wertgegenständen. Neben dem Container liegt dann der Restmüll aus der Beute. Es wäre sinnvoll, die Elektroschrottbehälter zu verschließen. Gestern lagen auch Matratzen neben den Papiercontainern.

Kategorie: Abfallablagerung

In Bearbeitung
Eintrag vom 02.12.2021

Zwijndrechtring 75a, 22846 Norderstedt

Nach großer Verspätung (2.12. statt 12.11.) wurde heute die Strauchabfuhr durchgeführt. Ein großer Haufen wurde zum Teil zurecht nicht abtransportiert: Koniferen, Stämme, Stubben und inzwischen zerfallenen Bündel. Nach dieser langen Liegedauer ist es sehr schwer, die Reste den Nachbarn wieder zuzuordnen. Es wurden in der Liegezeit auch Abfälle und Grünschnitt von Unbekannten zugefügt. Ich möchte Sie daher bitten, den Haufen kulanterweise abzutragen. Außerdem empfehle ich, die Regelung, dass Koniferen und Lebensbäume ausgeschlossen sind, stärker publik zu machen

Kategorie: Abfallablagerung

In Bearbeitung
Eintrag vom 29.11.2021

Friedrichsgaber Weg 367, 22846 Norderstedt

Knopf leuchtet nicht mehr, arbeitet aber noch. Man denkt aber er ist kaputt.

Kategorie: Verkehrs-/Straßenschild beschädigt oder fehlt

In Bearbeitung
Eintrag vom 26.11.2021

Schulweg, 22844 Norderstedt

Nach dem Umbau des Spielplatzes wurde eine Absperrung (siehe Bild) liegen gelassen. Sie liegt dirt seit Wochen. Ich bitte um Entfernung.

Kategorie: Abfallablagerung

In Bearbeitung
Eintrag vom 26.11.2021

Poppenbütteler Straße, 22851 Norderstedt

Der Weg vom Fußweg zur Schule ist sehr uneben und es kommt hier vermehrt zu Stürzen der Kinder. Der Gesamte Weg ist an mehreren Stellen uneben. Das Bild stellt exemplarisch einen Teil des Weges dar.

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 25.11.2021

Birkhahnkamp, 22846 Norderstedt

Biomüllsäcke der Stadt Norderstedt wurden widerholt nicht abgeholt. Mittlerweile zerfallen sie. Es war noch nie einZettel dran, warum sie liegengelassen würden.

Kategorie: Abfallablagerung

In Bearbeitung
Eintrag vom 25.11.2021

Hainholz 1, 22846 Norderstedt

Seit 09.11. ist hier ein Parkplatzbereich als Halteverbotszone ausgeschildert. Die Arbeiten sind laut den Anwohnern seit über 1 Woche abgeschlossen nur diese Halteverbotszeichen hat keiner abgebaut. Bei dem permanenten Parkplatzmangel durch Homeoffice etc. wäre es nett wenn sich da zeitnah was tun würde.

Kategorie: Verkehrs-/Straßenschild beschädigt oder fehlt

In Bearbeitung
Eintrag vom 30.11.2021

Harthagen, 22846 Norderstedt

lag ein toter großer Ast, der hat mir mein Kennzeichen vom Auto gerissen, weil ich den Ast falsch eingeschätzt habe. Ich hatte bereits angemerkt das viele Bäume von den Toten Ästen befreit werden müssen. Es ist sehr ärgerlich das es nicht vernünftig gemacht wird. Es ist einfach gefährlich. Ich habe die Astreste natürlich von der Straße geräumt. Meine Halterung vom Kennzeichen habe ich auch wieder gefunden.

Kategorie: Straßen- und Gehwegreinigung

In Bearbeitung
Eintrag vom 15.11.2021

22846 Norderstedt

Verengter Gehweg durch überwuchernden Rasen. Meldung wurde schon im September erstellt und als erledigt gekennzeichnet. Die Aussage das die Anwohner angeschrieben wurden stimmt wohl nicht, zwischendurch war eine beauftragte Firma der Stadt da und ist nach 5 min versuch das zu beseitigen gegangen. P.s. Die Rasenfläche wird immer von der Stadt gemäht da dies öffentlicher Grund ist.

Kategorie: Straßen- und Gehwegreinigung

In Bearbeitung
Eintrag vom 10.11.2021

Kirchenstieg 4a, 22844 Norderstedt

Die für den 29.10. vorgesehene Abholung von Strauchwerk ist bis heute nicht erfolgt.

Kategorie: Abfallablagerung

In Bearbeitung
Eintrag vom 15.11.2021

Ulzburger Straße 300-302, 22846 Norderstedt

Nachts sind die Klopfgeräusche der Ampelanlage extrem laut, gibt es eine Möglichkeit das akustische Signal nachts auszuschalten?

Kategorie: Verkehrs-/Straßenschild beschädigt oder fehlt

In Bearbeitung
Eintrag vom 15.11.2021

Kirchenstieg 4a, 22844 Norderstedt

Die für den 29.10.21 für den Kirchenstieg angekündigte Abholung von Strauchwerk ist bis heute nicht erfolgt.

Kategorie: Abfallablagerung

In Bearbeitung
Eintrag vom 03.11.2021

Harthagen, 22846 Norderstedt

In den benannten Straßen befinden sich tiefe Löcher und zuwenig Sand. Zum ausweichen wegen entgegenkommenden Fahrzeugen oder Pferden muss man den Fahrstreifen verlassen das geht teilweise nur mit ein Auge zu, weil man Angst hat sein Unterboten vom Auto zu beschädigen. Totholz an den Bäumen sind sehr gefährlich bei Sturm.

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 02.11.2021

Syltkuhlen, 22846 Norderstedt

1. Tor (Südseite, Parkplatz Syltkuhlen) Gitter "löst sich auf", s. Foto 2. Verschiedene Pfosten der Umzäunung, ~10, sind anscheinend durchgerottet. Der Zaun kippt nach außen weg.

Kategorie: Bolzplatz / Spielplatz verschmutzt/Gerät defekt

In Bearbeitung
Eintrag vom 02.11.2021

Syltkuhlen, 22846 Norderstedt

1. Gitter am Tor (Südseite, Parkplatz) "löst" sich auf. 2. Mehrere Zaunpfosten (~10) sind durchgerottet und der Wildzaun kippt nach außen.

Kategorie: Bolzplatz / Spielplatz verschmutzt/Gerät defekt

In Bearbeitung
Eintrag vom 11.10.2021

Poppenbütteler Straße 230, 22851 Norderstedt

Der Verbindungsweg zwischen Poppenbütteler Straße und Zugang zum Schulzentrum Süd ist sehr uneben. Der Bodenbelag (rote Klinker) ist sehr uneben und bietet sehr viele Stolperfallen. Weiterhin ist der Belag bei Regen oder sonstiger Feuchtigkeit sehr rutschig. Für Fußgänger und Radfahrer besteht sehr hohe Verletzungsgefahr.

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 06.10.2021

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Hecke ragt auf Gehweg, Kind wegen Gegenverkehr ausgewichen und gestürzt. Nix passiert, ist zum Glück nicht auf die Strasse gefallen.

Kategorie: Sichtbehinderung durch Bäume‚Sträucher‚ Hecken

In Bearbeitung
Eintrag vom 04.10.2021

Bargweg 34, 22851 Norderstedt

Der Teil des Bolzplatzes vor der Betonwand ist stark verschlammt und daher teilweise sehr rutschig.

Kategorie: Bolzplatz / Spielplatz verschmutzt/Gerät defekt

In Bearbeitung
Eintrag vom 04.10.2021

Hinrich-Thieß-Straße 22, 22844 Norderstedt

Neuerdings zieren 3 große Steine den Durchgang in der Hinrich-Thieß-Strasse zum Spielplatz. Durch diese Steine ist der Durchgang für Eltern mit (Zwillings-) Kinderwagen und z.B. Fahrradanhängern nicht mehr möglich. 2 Steine hätten vollkommen gereicht, damit dort keine Autos durchfahren.

Kategorie: Bolzplatz / Spielplatz verschmutzt/Gerät defekt

In Bearbeitung
Eintrag vom 04.10.2021

Oadby-and-Wigston-Straße, 22846 Norderstedt

Es ist der Geh- und Radweg am Übergang zum Brückenfundament abgesackt. Es besteht Undallfefahr für Fußgänger und Radfahrer! Schadensstelle befindet sich auf der Nordseite der Brücke.

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 17.09.2021

Glojenbarg, 22848 Norderstedt

Kategorie: Sichtbehinderung durch Bäume‚Sträucher‚ Hecken

In Bearbeitung
Eintrag vom 16.09.2021

Glashütter Weg 12, 22844 Norderstedt

Mäharbeiten wurden heute mangelhaft ausgeführt,Gullis sind auch schon eingewachsen an der Ecke Cordt-Buck Weg und Glashütter Weg. Machen Sie sich doch bitte die Mühe und schauen Sie sich das mal an. Die Firma ist ihr Geld nicht wert.

Kategorie: Straßen- und Gehwegreinigung

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Dieser Radweg (gesamter Streckenverlauf Halloh) ist nicht nur für Rennradfahrer eine gefährliche Zumutung

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 06.09.2021

Langenharmer Weg, 22844 Norderstedt

Der Weg ist Wieder mal zugewachsen.

Kategorie: Straßen- und Gehwegreinigung

Ulzburger Straße 85, 22850 Norderstedt

Guten Tag, wieder einmal (wie auch schon in der Vergangenheit) ist der Bürgersteig zugewuchert, so dass man / frau tw. auf den Radweg ausweichen muss. Ziemlich ärgerlich und zudem auch gefährlich.

Kategorie: Sichtbehinderung durch Bäume‚Sträucher‚ Hecken

In Bearbeitung
Eintrag vom 31.08.2021

Oststraße, 22844 Norderstedt

In Höhe der Ostraße 71 sind die Sträucher so weit auf dem Fuß- bzw. Radweg gewachsen das wenn da einem jemand entgegen kommt man in diesen Sträuchern landet!

Kategorie: Sichtbehinderung durch Bäume‚Sträucher‚ Hecken

In Bearbeitung
Eintrag vom 23.08.2021

Glashütter Damm 93, 22850 Norderstedt

Eine Eiche zwischen Ernst-Bader-Ring und Glashütter Damm war schon im letzten Jahr zu einem Drittel "tot". Dieses Jahr war nur noch ca die Hälfte grün. Die Blätter sind jetzt aber bereits gelb und fallen nieder. Auf Grund umstehender Bebauung wäre es toll, wenn Sie den Baum einmal professionell begutachten könnten. Vielen Dank!

Kategorie: Sichtbehinderung durch Bäume‚Sträucher‚ Hecken

In Bearbeitung
Eintrag vom 13.08.2021

Scharpenmoor 21, 22848 Norderstedt

Der Schulweg ist, wie jedes Jahr zum Schulanfang, zugewuchert mit Brennesseln und Brombeeren. Bitte zeitnah Freischneiden.

Kategorie: Sichtbehinderung durch Bäume‚Sträucher‚ Hecken

In Bearbeitung
Eintrag vom 12.08.2021

Tucheler Weg, 22844 Norderstedt

Kategorie: Sichtbehinderung durch Bäume‚Sträucher‚ Hecken

In Bearbeitung
Eintrag vom 11.08.2021

Rugenbarg, 22848 Norderstedt

Eine Hecke blockiert den kompletten Bürgersteig. Man ist gezwungen auf den Radweg auszuweichen.

Kategorie: Sichtbehinderung durch Bäume‚Sträucher‚ Hecken

Ochsenzoller Straße 184, 22848 Norderstedt

Die Sicht auf den Fußweg ist total eingeschränkt, wenn man vom Parkplatz auf die Ochsenzoller Straße fahren möchte, da das Firmenschild viel zu tief (fast am Boden) angebracht ist.

Kategorie: Sichtbehinderung durch Bäume‚Sträucher‚ Hecken