Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 36 Meldungen gefunden

In Bearbeitung
Eintrag vom 19.03.2024

Wehlenhold, 22846 Norderstedt

Kategorie: Abfallablagerung

In Bearbeitung
Eintrag vom 19.03.2024

Lehmkuhlen 1, 22846 Norderstedt

Kategorie: Sonstiges

In Bearbeitung
Eintrag vom 19.03.2024

Segeberger Chaussee 188, 22851 Norderstedt

Vor ca. 14 Tagen wurden durch eine Straßenbaufirma Erdbauarbeiten für neue Stromleitungen ausgehend von der Segeberger Chaussee 190 in Richtung Poppenbüttler Straße vorgenommen. Bei dem Bagger der Firma muss eine Hydraulikleitung geplatzt sein. Öl lief auf den Gehweg. Es wurde zwar ein Bindemittel aufgestreut, dieses wurde bislang aber nicht entfernt.

Kategorie: Straßen- und Gehwegreinigung

In Bearbeitung
Eintrag vom 18.03.2024

Achtern Born, 22851 Norderstedt

Kategorie: Bolzplatz / Spielplatz verschmutzt/Gerät defekt

In Bearbeitung
Eintrag vom 18.03.2024

Achtern Born, 22851 Norderstedt

Es wurde anscheinend ein kleiner Lagerfeuerplatz eingerichtet. Ist dies so von der Stadt Norderstedt gewollt?

Kategorie: Sonstiges

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.03.2024

Henstedter Weg, 22844 Norderstedt

Liebes Norderstedt-Team, die Bushaltestelle Am Gehölz weist neuerdings Graffiti und erhebliche Müllablagerungen auf. Bitte nehmen Sie sich dem Thema an. Vielen Dank. Herzliche Grüße, Carsten Pallas

Kategorie: Abfallablagerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.03.2024

Steertpoggweg 41a, 22844 Norderstedt

Kategorie: Gully akut verstopft (Straße steht unter Wasser)

In Bearbeitung
Eintrag vom 18.03.2024

Alter Heidberg, 22846 Norderstedt

Kategorie: Sonstiges

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.03.2024

Alte Dorfstraße 23, 22848 Norderstedt

Seit Wochen sind einige Glasscherben auf mehreren Metern Fuß- und Radweg direkt vor dem Eingang zur Grundschule verteilt.

Kategorie: Straßen- und Gehwegreinigung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.03.2024

Kohfurth 5, 22850 Norderstedt

Neu aufgetreten ist eine starke Geräuschbelästigung besonders bei schwereren Autos und Bussen die über den Gullydeckel fahren. Als wenn der Deckel angehoben wird und dann wieder zurück kippt. Sehr störend und laut da die Balkone und Fenster zur Straße liegen.

Kategorie: Straßenschäden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.03.2024

Kiefernkamp 61, 22844 Norderstedt

Zum wiederholten Male wurde leider die Straße Koefernkamp auf den letzten Metern wieder nicht maschinell gereinigt. Dies hat zufolge dass das Regenwasser der Straße nicht mehr sauber abfließen kann & sich Rückstaut.

Kategorie: Straßen- und Gehwegreinigung

Oststraße 70, 22844 Norderstedt

Am 14. März 2024 prallte ein Auto unseres Unternehmens mit dem Kennzeichen 54-BPP-4 gegen einen Laternenpfahl. Sie können mich kontaktieren, um den Schaden weiter zu regulieren.

Kategorie: Beleuchtung / Straßenlaterne defekt (Stadtwerke Norderstedt)

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.03.2024

Am Böhmerwald 60, 22851 Norderstedt

Müll auf der Wiese vom Pavillon der Volkshochschule entsorgt

Kategorie: Abfallablagerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.03.2024

Schilfgrund 1, 22848 Norderstedt

Neben der Trafostation "Rugenbarg (19)" Edeka Parkplatz liegt ein übrig gebliebener Big Pack voller Füllsand von Gehwegplatten-Verlegearbeiten an der Trafostation seit einigen Jahren in der Hecke.

Kategorie: Sonstiges

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.03.2024

Kringelkrugweg 55, 22844 Norderstedt

Hecke ragt in den Gehweg

Kategorie: Sichtbehinderung durch Bäume‚Sträucher‚ Hecken

In Bearbeitung
Eintrag vom 13.03.2024

Buckhörner Moor 110-112, 22846 Norderstedt

Tiefes Schlagloch (ca. d=40 cm, t= 5 - 8 cm) seit mindesten zwei Wochen!

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 12.03.2024

Kohtla-Järve-Straße, 22844 Norderstedt

Auf dem ganzen übergang sind die Begrenzungssteine zu grossen Teilen bereits herausgebrochen und es ergeben sich gefährliche stolperfallen

Kategorie: Straßenschäden

Dachsgang 2, 22846 Norderstedt

Kategorie: Sonstiges

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.03.2024

Eiderstraße 26, 22851 Norderstedt

Das Loch in der Straßenoberfläche wird immer größer.

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 11.03.2024

Ochsenzoller Straße 160, 22848 Norderstedt

Es stehen einige temporäre Halte-/Parkverbotsschilder auf dem Radweg und stellen eine Gefährdung dar.

Kategorie: Sonstiges

In Bearbeitung
Eintrag vom 11.03.2024

Ahornallee 3a, 22848 Norderstedt

Komplette Ahornallee müsste neu asphaltiert werden

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 07.03.2024

Hopfenweg 224, 22851 Norderstedt

In der kw 10 wurden die Bäume (Eichen) und Sträucher recht unprofessionell geschnitten. Die Äste und das Schnittgut liegen unabtransportiert vor Ort und teilweise auf der Straße / Weg. :-(

Kategorie: Sonstiges

In Bearbeitung
Eintrag vom 07.03.2024

Siegfriedstraße 30, 22851 Norderstedt

Ashalt bei letzter Pflasterarbeiten nicht entsorgt

Kategorie: Sonstiges

In Bearbeitung
Eintrag vom 06.03.2024

Margarita-Lillelund-Weg 73, 22850 Norderstedt

Hallo, es ich ja super, dass der Kanal ausgebaggert wurde. Was ich nicht verstehe, warum der gesamte Unrat, vor allem Plastikteile und Tüten mit dem Aushub auf der Wiese entlang des Weges verteilt wurden. Es sind wirklich größere Tüten, Haushaltsmüll, Feuerzeuge, Säcke, Handschuhe etc. und das in nicht geringen Mengen. Am Spielplatz ist die Menge am größten, aber Richtung Ulzburger kommen auch wieder sehr viele Teile. Auch hängen in den Ästen der umliegenden Büsche viele Tüten oder Absperrbänder. Ich würde mich freuen, wenn der Müll entfernt wird. P.S.: Ich konnte nur ein Bild abhängen.

Kategorie: Abfallablagerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.03.2024

Friedrich-Ebert-Straße 44, 22848 Norderstedt

Das Schlagloch ist ca 25x15cm groß und 10cm tief. Als Fahrer kann ich leider kein aktuelles Foto machen!

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 05.03.2024

Rathausallee, 22846 Norderstedt

Moobekbrücke Nordseite beim Kino Lach auf dem Gehweg

Kategorie: Sonstiges

In Bearbeitung
Eintrag vom 04.03.2024

Aurikelstieg 37 b, 22850 Norderstedt

Gegenüber Haus nr. 114

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 04.03.2024

Segeberger Chaussee, 22850 Norderstedt

Kategorie: Sonstiges

Poolstieg, 22844 Norderstedt

Durch massive Gewalteinwirkung ist die Seitenwand des Restmüllcontainers beschädigt; Verletzungsgefahr sehr hoch !!

Kategorie: Abfallbehälter defekt

In Bearbeitung
Eintrag vom 28.02.2024

Am Hange 33b, 22844 Norderstedt

Der Knick breitet sich teilweise Richtung Straße aus. Außerdem kann bei Regen das Wasser durch den Knick nicht richtig ablaufen und bleibt auf der Straße stehen.

Kategorie: Sichtbehinderung durch Bäume‚Sträucher‚ Hecken

In Bearbeitung
Eintrag vom 28.02.2024

Glasmoorstraße 30, 22851 Norderstedt

Die Gehwege nördlich der Glasmoorstraße 26 sind zugewachsen. Es lässt sich kaum noch zu zweit, mit Kindern oder Kinderwagen dort entlang gehen. Leider lädt es auch immer mehr ein, dass dort die Leute ihren Hundedreck nicht entfernen. Auch die gepflasterten Gehwege in der Glasmoorstraße sind in einem sehr schlechten Zustand/veraltet/uneben.

Kategorie: Straßen- und Gehwegreinigung

In Bearbeitung
Eintrag vom 28.02.2024

Lawaetzstraße, 22844 Norderstedt

Mehrere tiefe Löcher in der Fahrbahn Quickborner Straße / Lawaetzstrasse

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 26.02.2024

Ahornallee 8, 22848 Norderstedt

Diverse, teils tiefe Schlaglöcher mit losem Straßenbelag auf ca. 50 m.

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 16.02.2024

Oadby-and-Wigston-Straße, 22846 Norderstedt

Seit einiger Zeit (Monate) sieht es dort so aus. Aktuell ist es durch den Dauerregen sogar etwas besser als vorher

Kategorie: Straßen- und Gehwegreinigung

In Bearbeitung
Eintrag vom 05.02.2024

Wilstedter Weg, 22851 Norderstedt

Sie hatten die Stelle nach meiner Schadensmeldung vor einigen Monaten schon einmal instandgesetzt. Es zeigt sich jetzt (03.02.24), dass der Kurvenradius offenkundig zu eng gewählt wurde. (Zumindest für die vielen SUV-FahrerInnen, die ihr Fahrzeug nicht beherrschen und gerne zu weit rechts fahren.) Durch das ständige Überfahren scheint mir auch der "Versorgungsschacht" (im Bild unten) gefährdet. Nach einer Reparatur sollten Sie möglichst einige martialische Feldsteine ergänzen, denn das Foto zeigt sehr schön, dass von solchen Hindernissen respektvoller Abstand gehalten wird. Vielen Dank für Ihre Arbeit!

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 20.12.2023

Helgolandstraße, 22846 Norderstedt

Durch hoch gedrückte Betonsteine ( blauer Punkt ) kann das Wasser nicht ablaufen

Kategorie: Sonstiges