Öffentliche Ausschreibungen
Die Stadt Norderstedt führt öffentliche Ausschreibungen im Bereich der VOB/A (Bauaufträge), der UVgO und Liefer- und Dienstleistungsaufträge durch. Die Ausschreibungen erfolgen für die Bereiche Hochbau, Tiefbau, Grünflächen und interne Beschaffung.
Die Veröffentlichungen der öffentlichen Ausschreibungen erfolgen in der „Norderstedter Zeitung“, im „Submissions-Anzeiger“, in der „Bauwirtschaftliche Information“ und im „ Subreport“ und auch hier im Internet.
Teilnehmen können alle Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung der Leistung der ausgeschriebenen Art befassen.
Sollten Sie noch Fragen zur Anforderung der Unterlagen und der gesamten Durchführung der Ausschreibung haben, rufen Sie uns gerne an.
Fachtechnische Auskünfte erhalten Sie von dem in der Veröffentlichung genannten zuständigen Sachbearbeiter.
Verwendetes Sicherheitsverfahren - Voraussetzung elektronische Vergabe Stadt Norderstedt
Ausschreibungen der Stadt Norderstedt
Bauleistungen:
Aktuell liegen keine öffentlichen Ausschreibungen für Bauleistungen vor.
Liefer- und Dienstleistungen:
FB Verwaltung und Katastrophenschutz - Lieferung eines Fahrgestells und Aufbaus für ein Wechselladerfahrzeug
Ausschreibung nach UVgO
1) Auftraggeber: |
Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin |
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Planung und Leitung: |
FB Verwaltung und Katastrophenschutz Fachtechnische Auskünfte erteilt Herr Hadler Tel. 040 / 943 60 131 |
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Die Angebote sind zu richten an: |
Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin Submissionsstelle Rathausallee 50, 22846 Norderstedt |
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2) Art der Vergabe: 3) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation während des Vergabeverfahrens: |
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO Kein elektronisches Vergabeverfahren Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle statt. |
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4) Form der Angebote: |
Schriftlich im verschlossenen Umschlag auf dem Postweg oder direkt eingereicht |
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5) Art und Umfang der Leistung: |
FB Verwaltung und Katastrophenschutz Lieferung eines Fahrgestells und Aufbaus für ein Wechselladerfahrzeug Vergabe – Nr. 02-21-371 |
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6) Anzahl, Größe und Art der Lose: |
Ja; Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose Los 1: 3-Achs Fahrgestell 26 t für den Aufbau eines Wechselladersystems Los 2: Wechselladersystem und feuerwehrtechnischer Aufbau |
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7) Zulassung von Nebenangeboten: |
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen |
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8) Bestimmungen über die Ausführungsfristen: |
3. Quartal 2021 |
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9) Stelle, bei der die Unterlagen angefordert werden können: |
Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 11.01.2021schriftlich mit einem Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden. Das Entgelt für die Vergabeunterlagen beträgt 9,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank Raiffeisenbank eG IBAN DE 90 2229 0031 0008 5001 50, unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Verrechnungsscheck erfolgt nicht. |
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10) Angebots- und Bindefrist: |
Die Angebote müssen bis zum 01.02.2021 bei der Submissionsstelle der Stadt Norderstedt eingegangen sein. Bis zum 03.03.2021 ist der Bieter an sein Angebot gebunden. |
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11) Geforderte Sicherheiten: |
Keine |
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12) Wesentliche Zahlungsbedingungen: |
Werden in den Vergabeunterlagen genannt |
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13) Nachweise / Eigenerklärungen die mit dem Angebot vorgelegt werden müssen: |
Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen: - Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben. |
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14) Zuschlagskriterien: |
Werden in den Vergabeunterlagen genannt |
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FB Verwaltung und Katastrophenschutz - Lieferung eines Abrollcontainers für ein Wechselladerfahrzeug
Ausschreibung nach UVgO
1) Auftraggeber: |
Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin |
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Planung und Leitung: |
FB Verwaltung und Katastrophenschutz Fachtechnische Auskünfte erteilt Herr Hadler Tel. 040 / 943 60 131 |
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Die Angebote sind zu richten an: |
Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin Submissionsstelle Rathausallee 50, 22846 Norderstedt |
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2) Art der Vergabe: 3) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation während des Vergabeverfahrens: |
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO Kein elektronisches Vergabeverfahren Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle statt. |
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4) Form der Angebote: |
Schriftlich im verschlossenen Umschlag auf dem Postweg oder direkt eingereicht |
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5) Art und Umfang der Leistung: |
FB Verwaltung und Katastrophenschutz Lieferung eines Abrollbehälters Logistik HB-L für ein Wechselladerfahrzeug Vergabe – Nr. 01-21-371 |
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6) Anzahl, Größe und Art der Lose: |
Nein |
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7) Zulassung von Nebenangeboten: |
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen |
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8) Bestimmungen über die Ausführungsfristen: |
2./3. Quartal 2021 |
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9) Stelle, bei der die Unterlagen angefordert werden können: |
Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 11.01.2021 schriftlich mit einem Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden. Das Entgelt für die Vergabeunterlagen beträgt 7,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank Raiffeisenbank eG IBAN DE 90 2229 0031 0008 5001 50, unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Verrechnungsscheck erfolgt nicht. |
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10) Angebots- und Bindefrist: |
Die Angebote müssen bis zum 01.02.2021 bei der Submissionsstelle der Stadt Norderstedt eingegangen sein. Bis zum 03.03.2021 ist der Bieter an sein Angebot gebunden. |
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11) Geforderte Sicherheiten: |
Keine |
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12) Wesentliche Zahlungsbedingungen: |
Werden in den Vergabeunterlagen genannt |
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13) Nachweise / Eigenerklärungen die mit dem Angebot vorgelegt werden müssen: |
Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen: - Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben. |
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14) Zuschlagskriterien: |
Werden in den Vergabeunterlagen genannt |
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FB Verkehrsflächen / Parkraumbewirtschaftung No-Mi und Friedrichsgabe - Parkscheinautomaten
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Norderstedt - Die Oberbürgermeisterin
Postanschrift: Rathausallee 50Ort: Norderstedt
NUTS-Code: DEF0D Segeberg
Postleitzahl: 22846
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
E-Mail: submissionsstelle@norderstedt.de
Telefon: +49 4053595177Fax: +49 4053595678Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.norderstedt.de
I.3) Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E15653214
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E15653214
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags:
FB Verkehrsflächen, Entwässerung und Liegenschaften / Parkraumbewirtschaftung Tiefgaragen und P+R Anlagen No-Mi und Friedrichsgabe - Parkscheinautomaten
II.1.2) CPV-Code Hauptteil
34996300 Steuer- und Überwachungs-, Sicherheits- oder Signaleinrichtungen für Parkplätze
II.1.3) Art des Auftrags: Lieferauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung:
Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von Parkscheinautomaten
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen: Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DEF0D Segeberg
Hauptort der Ausführung: Norderstedt
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von 18 Parkscheinautomaten für die Tiefgaragen und P + R Anlagen in Norderstedt-Mitte und Friedrichsgabe. Der Auftrag umfasst: Lieferung, Aufstellung, Inbetriebnahme der neuen PSA an den jeweiligen Standorten, Vertrag über Wartung und Instandhaltung der PSA während der Gewährleistung, Schulung und Einweisung des Personals, Herstellung einer Parkmanagement Zentrale (PMS),Servicevertrag PMS während der Gewährleistungsfrist
II.2.5) Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien: Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter kann seine Eignung durch die Angabe einer Präqualifizierung im Angebotsschreiben belegen. Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen wird auch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung akzeptiert. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der vorgesehenen Nachunternehmen) durch Vorlage der geforderten Unterlagen zu belegen. Sollte keine Präqualifizierung vorliegen und auch keine Einheitliche Europäische Eigenerklärung verwendet werden,ist der Nachweis durch die den Vergabeunterlagen beiliegende Eigenerklärung zur Eignung zu erbringen
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Eigenerklärung zur Eignung:
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Eigenerklärung zur Eignung
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart: Offenes Verfahren
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/02/2021, Ortszeit: 09:45
IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
IV.2.6) Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/03/2021
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/02/2021, Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben:
Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt bis zur Durchführung der Submission auf elektronischem Weg über die Vergabeplattform.
Die weitere Kommunikation nach der Submission und auch die Auftragserteilung erfolgen nicht über die Vergabeplattform
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105Land: Deutschland
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gem. § 160 GWB – Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen ist ein Antrag auf Nachprüfungsverfahren durch die Vergabekammer unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/12/2020