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Öffentliche Ausschreibungen

Die Stadt Norderstedt führt öffentliche Ausschreibungen im Bereich der VOB/A (Bauaufträge), der UVgO und Liefer- und Dienstleistungsaufträge durch. Die Ausschreibungen erfolgen für die Bereiche Hochbau, Tiefbau, Grünflächen und interne Beschaffung.

Die Veröffentlichungen der öffentlichen Ausschreibungen erfolgen in der „Norderstedter Zeitung“, im „Submissions-Anzeiger“, in der „Bauwirtschaftliche Information“ und im „ Subreport“ und auch hier im Internet.

Teilnehmen können alle Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung der Leistung der ausgeschriebenen Art befassen.

Sollten Sie noch Fragen zur Anforderung der Unterlagen und der gesamten Durchführung der Ausschreibung haben, rufen Sie uns gerne an.
Fachtechnische Auskünfte erhalten Sie von dem in der Veröffentlichung genannten zuständigen Sachbearbeiter.

Verwendetes Sicherheitsverfahren - Voraussetzung elektronische Vergabe Stadt Norderstedt

Ausschreibungen der Stadt Norderstedt

Bauleistungen:

Aktuell liegen keine öffentlichen Ausschreibungen für Bauleistungen vor.

Liefer- und Dienstleistungen:

FB Verwaltung und Katastrophenschutz - Lieferung eines Fahrgestells und Aufbaus für ein Wechselladerfahrzeug

Ausschreibung nach UVgO

1) Auftraggeber:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin


Planung und Leitung:

FB Verwaltung und Katastrophenschutz

Fachtechnische Auskünfte erteilt Herr Hadler

Tel. 040 / 943 60 131

Die Angebote sind zu richten an:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle

Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

2) Art der Vergabe:

3) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation während des Vergabeverfahrens:

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Kein elektronisches Vergabeverfahren

Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die   Submissionsstelle statt.



4) Form der Angebote:

Schriftlich im verschlossenen Umschlag auf dem Postweg oder direkt eingereicht 


5) Art und Umfang der Leistung:

FB Verwaltung und Katastrophenschutz

Lieferung eines Fahrgestells und Aufbaus   für ein Wechselladerfahrzeug

Vergabe – Nr. 02-21-371


6) Anzahl, Größe und Art der Lose:

Ja; Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose

Los 1: 3-Achs Fahrgestell 26 t für den Aufbau eines Wechselladersystems

Los 2: Wechselladersystem und feuerwehrtechnischer Aufbau


7) Zulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen


8) Bestimmungen über die Ausführungsfristen:

3. Quartal 2021



9) Stelle, bei der die Unterlagen angefordert werden können:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt

Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 11.01.2021schriftlich mit einem Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen beträgt 9,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank Raiffeisenbank eG

IBAN DE 90 2229 0031 0008 5001 50, unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Verrechnungsscheck erfolgt nicht.



10) Angebots- und Bindefrist:

Die Angebote müssen bis zum 01.02.2021 bei der Submissionsstelle der Stadt Norderstedt eingegangen sein. Bis zum 03.03.2021 ist der Bieter an sein Angebot gebunden.



11) Geforderte Sicherheiten:

Keine



12) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Werden in den Vergabeunterlagen genannt



13) Nachweise / Eigenerklärungen die mit dem Angebot vorgelegt werden müssen:

Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben.



14) Zuschlagskriterien:

Werden in den Vergabeunterlagen genannt


FB Verwaltung und Katastrophenschutz - Lieferung eines Abrollcontainers für ein Wechselladerfahrzeug

Ausschreibung nach UVgO

1) Auftraggeber:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin


Planung und Leitung:

FB Verwaltung und Katastrophenschutz

Fachtechnische Auskünfte erteilt Herr Hadler

Tel. 040 / 943 60 131

Die Angebote sind zu richten an:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle

Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

2) Art der Vergabe:


3) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation während des Vergabeverfahrens:

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO


Kein elektronisches Vergabeverfahren

Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle statt.



4) Form der Angebote:

Schriftlich im verschlossenen Umschlag auf dem Postweg oder direkt eingereicht 


5) Art und Umfang der Leistung:

FB Verwaltung und Katastrophenschutz

Lieferung eines Abrollbehälters Logistik HB-L für ein Wechselladerfahrzeug

Vergabe – Nr. 01-21-371


6) Anzahl, Größe und Art der Lose:

Nein


7) Zulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen


8) Bestimmungen über die Ausführungsfristen:

2./3. Quartal 2021


9) Stelle, bei der die Unterlagen angefordert werden können:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt

Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 11.01.2021 schriftlich mit einem Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen beträgt 7,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank Raiffeisenbank eG

IBAN DE 90 2229 0031 0008 5001 50, unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Verrechnungsscheck erfolgt nicht.


10) Angebots- und Bindefrist:

Die Angebote müssen bis zum 01.02.2021 bei der Submissionsstelle der Stadt Norderstedt eingegangen sein. Bis zum 03.03.2021 ist der Bieter an sein Angebot gebunden.


11) Geforderte Sicherheiten:

Keine


12) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Werden in den Vergabeunterlagen genannt


13) Nachweise / Eigenerklärungen die mit dem Angebot vorgelegt werden müssen:

Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben.


14) Zuschlagskriterien:

Werden in den Vergabeunterlagen genannt


FB Verkehrsflächen / Parkraumbewirtschaftung No-Mi und Friedrichsgabe - Parkscheinautomaten

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Stadt Norderstedt - Die Oberbürgermeisterin

Postanschrift: Rathausallee 50Ort: Norderstedt

NUTS-Code: DEF0D Segeberg

Postleitzahl: 22846

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n): Submissionsstelle

E-Mail: submissionsstelle@norderstedt.de

Telefon: +49 4053595177Fax: +49 4053595678Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.norderstedt.de

I.3) Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E15653214

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E15653214

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5) Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1) Umfang der Beschaffung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags:

FB Verkehrsflächen, Entwässerung und Liegenschaften / Parkraumbewirtschaftung Tiefgaragen und P+R Anlagen No-Mi und Friedrichsgabe - Parkscheinautomaten

II.1.2) CPV-Code Hauptteil

34996300 Steuer- und Überwachungs-, Sicherheits- oder Signaleinrichtungen für Parkplätze

II.1.3) Art des Auftrags: Lieferauftrag

II.1.4) Kurze Beschreibung:

Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von Parkscheinautomaten

II.1.5) Geschätzter Gesamtwert

II.1.6) Angaben zu den Losen: Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2) Beschreibung

II.2.3) Erfüllungsort: NUTS-Code: DEF0D Segeberg

Hauptort der Ausführung: Norderstedt

II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von 18 Parkscheinautomaten für die Tiefgaragen und P + R Anlagen in Norderstedt-Mitte und Friedrichsgabe. Der Auftrag umfasst: Lieferung, Aufstellung, Inbetriebnahme der neuen PSA an den jeweiligen Standorten, Vertrag über Wartung und Instandhaltung der PSA während der Gewährleistung, Schulung und Einweisung des Personals, Herstellung einer Parkmanagement Zentrale (PMS),Servicevertrag PMS während der Gewährleistungsfrist

II.2.5) Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien: Preis

II.2.6) Geschätzter Wert

II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 6

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1) Teilnahmebedingungen

III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter kann seine Eignung durch die Angabe einer Präqualifizierung im Angebotsschreiben belegen. Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen wird auch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung akzeptiert. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der vorgesehenen Nachunternehmen) durch Vorlage der geforderten Unterlagen zu belegen. Sollte keine Präqualifizierung vorliegen und auch keine Einheitliche Europäische Eigenerklärung verwendet werden,ist der Nachweis durch die den Vergabeunterlagen beiliegende Eigenerklärung zur Eignung zu erbringen

III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Eigenerklärung zur Eignung:

III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Eigenerklärung zur Eignung

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Beschreibung

IV.1.1)Verfahrensart: Offenes Verfahren

IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2) Verwaltungsangaben

IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 02/02/2021, Ortszeit: 09:45

IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch

IV.2.6) Bindefrist des Angebots

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/03/2021

IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 02/02/2021, Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.3) Zusätzliche Angaben:

Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt bis zur Durchführung der Submission auf elektronischem Weg über die Vergabeplattform.

Die weitere Kommunikation nach der Submission und auch die Auftragserteilung erfolgen nicht über die Vergabeplattform

VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus

Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94

Ort: Kiel

Postleitzahl: 24105Land: Deutschland

VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gem. § 160 GWB – Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen ist ein Antrag auf Nachprüfungsverfahren durch die Vergabekammer unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

11/12/2020