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Öffentliche Ausschreibungen

Die Stadt Norderstedt führt öffentliche Ausschreibungen im Bereich der VOB/A (Bauaufträge), der UVgO und Liefer- und Dienstleistungsaufträge durch. Die Ausschreibungen erfolgen für die Bereiche Hochbau, Tiefbau, Grünflächen und interne Beschaffung.

Die Veröffentlichungen der öffentlichen Ausschreibungen erfolgen in der „Norderstedter Zeitung“, im „Submissions-Anzeiger“, in der „Bauwirtschaftliche Information“ und im „ Subreport“ und auch hier im Internet.

Teilnehmen können alle Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung der Leistung der ausgeschriebenen Art befassen.

Sollten Sie noch Fragen zur Anforderung der Unterlagen und der gesamten Durchführung der Ausschreibung haben, rufen Sie uns gerne an.
Fachtechnische Auskünfte erhalten Sie von dem in der Veröffentlichung genannten zuständigen Sachbearbeiter.

Verwendetes Sicherheitsverfahren - Voraussetzung elektronische Vergabe Stadt Norderstedt

Ausschreibungen der Stadt Norderstedt

Bauleistungen:

Gebäudewirtschaft / Neubau Obdachlosenunterkunft - Elektrotechnische Anlagen

 Ausschreibung nach VOB/A

a) Auftraggeber:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Planung und Leitung:  Amt für Gebäudewirtschaft

Fachtechnische Auskünfte erteilt: Herr Clausen

Tel. 040 / 535 95 – 271

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation während des Vergabeverfahrens:

 Kein elektronisches Vergabeverfahren

 Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert

 Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle statt.

d) Art des Auftrags:

Gebäudewirtschaft / Neubau Obdachlosenunterkunft

Elektrotechnische Anlagen

Vergabe - Nr. 41-21-681

e) Ort der Ausführung:

Norderstedt, Langenharmer Weg 130a

f) Art und Umfang der Leistung:

Erbringung sämtlicher Leistungen die zur Herrichtung und Erbringung elektrotechnischer
Anlagen erforderlich sind, Elektroinstallation gem. DIN und VDE für den Neubau einer Obdachlosenunterkunft, zweigeschossig, mit 30 Einzimmerwohnungen jeweils mit eigenem Zugang, Flachgründung mit Stahlbetonsohle, Satteldach in Holzkonstruktion, Eindeckung mit Dachpfanne, Fassade in Außenputz; Ergänzend gibt es im Erdgeschoss einen Heizungs-/ Hausanschlussraum sowie einen Waschmaschinenraum.       

g) Angaben über den Zweck des Auftrags, wenn auch Planungsleistung gefordert ist:

Nein – keine Planungsleistungen

h) Aufteilung in Lose:     

Nein

i) Ausführungszeitraum:

Mai 2021 – Februar 2022

j) Nebenangebote:

Nebenangebote sind nicht zugelassen

l) Die Vergabeunterlagen sind erhältlich bei:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt

Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 15.04.2021 schriftlich mit einem bestätigten Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

m) Kosten für die Vergabeunterlagen:

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen in Papierform beträgt 11,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE 90 2229 0031 0008 5001 50 (GENODEF1VIT), unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Verrechnungsscheck erfolgt nicht! Bareinzahlungen bei der Stadt Norderstedt sind nicht möglich!

n) Fristen für Teilnahmeanträge: ----

o) Angebotsfrist: 12.05.2021, 13:30 Uhr

Bindefrist: 10.06.2021

p) Die Vergabeunterlagen sind einzureichen bei:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

r) Zuschlagskriterien:    

Preis

s) Eröffnungstermin: 12.05.2021, 13:30 Uhr

t) Geforderte Sicherheiten:

Es werden keine gefordert

u) Zahlungsbedingungen: Werden in den Vergabeunterlagen genannt

v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter

w) Geforderte Nachweise zur Eignung:

Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der

Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben.

x) Vergabeprüfstelle:

Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein, Postfach 1133, 24100 Kiel, Referat IV 27

Gebäudewirtschaft / Neubau Obdachlosenunterkunft - Miniküchen

Ausschreibung nach VOB/A

a) Auftraggeber:
Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Planung und Leitung: Amt für Gebäudewirtschaft
Fachtechnische Auskünfte erteilt: Herr Masou
Tel. 040 / 535 95 – 262

b) Gewähltes Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung nach VOB

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation
während des Vergabeverfahrens:
Kein elektronisches Vergabeverfahren
Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert
Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle
statt.

d) Art des Auftrags:
Gebäudewirtschaft / Neubau Obdachlosenunterkunft
Lieferung und Montage von Miniküchen
Vergabe - Nr. 39-21-681

e) Ort der Ausführung:
Norderstedt, Langenharmer Weg 130a

f) Art und Umfang der Leistung:
Lieferung und Montage von Miniküchen für den Neubau einer Obdachlosenunterkunft,
zweigeschossig, mit 30 Einzimmerwohnungen jeweils mit eigenem Zugang-
Flachgründung mit Stahlbetonsohle, Satteldach in Holzkonstruktion, Eindeckung mit
Dachpfanne, Fassade in Außenputz; Ergänzend gibt es im Erdgeschoss einen
Heizungs-/ Hausanschlussraum sowie einen Waschmaschinenraum.

g) Angaben über den Zweck des Auftrags, wenn auch Planungsleistung
gefordert ist:
Nein – keine Planungsleistungen

h) Aufteilung in Lose:
Nein

i) Ausführungszeitraum:
Dezember 2021 – Februar 2022

j) Nebenangebote:
Nebenangebote sind nicht zugelassen

l) Die Vergabeunterlagen sind erhältlich bei:
Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin
Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt
Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 12.04.2021 schriftlich mit einem bestätigten Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

m) Kosten für die Vergabeunterlagen:
Das Entgelt für die Vergabeunterlagen in Papierform beträgt 11,- € und ist durch Bank-überweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE 90 2229 0031 0008 5001 50 (GENODEF1VIT), unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen.
Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Verrechnungsscheck erfolgt nicht! Bareinzahlungen bei der Stadt Norderstedt sind nicht möglich!

n) Fristen für Teilnahmeanträge: ----

o) Angebotsfrist: 11.05.2021, 13.55 Uhr
Bindefrist: 11.06.2021

p) Die Vergabeunterlagen sind einzureichen bei:
Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin
Submissionsstelle, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

r) Zuschlagskriterien:
Preis

s) Eröffnungstermin: 11.05.2021, 13.55 Uhr

t) Geforderte Sicherheiten:
Es werden keine gefordert

u) Zahlungsbedingungen: Werden in den Vergabeunterlagen genannt

v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter

w) Geforderte Nachweise zur Eignung:
Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:
- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der
Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot
abzugeben.

x) Vergabeprüfstelle:
Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein, Postfach 1133, 24100 Kiel, Referat IV 27

Gebäudewirtschaft / Neubau Obdachlosenunterkunft - Putzarbeiten

Ausschreibung nach VOB/A

a) Auftraggeber:
Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Planung und Leitung: Amt für Gebäudewirtschaft
Fachtechnische Auskünfte erteilt: Herr Masou
Tel. 040 / 535 95 – 262

b) Gewähltes Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung nach VOB

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation
während des Vergabeverfahrens:
Kein elektronisches Vergabeverfahren
Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert
Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle
statt.

d) Art des Auftrags:
Gebäudewirtschaft / Neubau Obdachlosenunterkunft
Putzarbeiten
Vergabe - Nr. 38-21-681

e) Ort der Ausführung:
Norderstedt, Langenharmer Weg 130a

f) Art und Umfang der Leistung:
Putzarbeiten für den Neubau einer Obdachlosenunterkunft, zweigeschossig, mit
30 Einzimmerwohnungen jeweils mit eigenem Zugang- Flachgründung mit
Stahlbetonsohle, Satteldach in Holzkonstruktion, Eindeckung mit Dachpfanne, Fassade
in Außenputz; Ergänzend gibt es im Erdgeschoss einen Heizungs-/ Hausanschlussraum
sowie einen Waschmaschinenraum.

g) Angaben über den Zweck des Auftrags, wenn auch Planungsleistung
gefordert ist:
Nein – keine Planungsleistungen

h) Aufteilung in Lose:
Nein

i) Ausführungszeitraum:
September - Dezember 2021

j) Nebenangebote:
Nebenangebote sind nicht zugelassen

l) Die Vergabeunterlagen sind erhältlich bei:
Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin
Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt
Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 12.04.2021 schriftlich mit einem bestätigten Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

m) Kosten für die Vergabeunterlagen:
Das Entgelt für die Vergabeunterlagen in Papierform beträgt 11,- € und ist durch Bank-überweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE 90 2229 0031 0008 5001 50 (GENODEF1VIT), unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen.
Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Verrechnungsscheck erfolgt nicht! Bareinzahlungen bei der Stadt Norderstedt sind nicht möglich!

n) Fristen für Teilnahmeanträge: ----

o) Angebotsfrist: 11.05.2021, 13.50 Uhr
Bindefrist: 11.06.2021

p) Die Vergabeunterlagen sind einzureichen bei:
Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin
Submissionsstelle, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

r) Zuschlagskriterien:
Preis

s) Eröffnungstermin: 11.05.2021, 13.50 Uhr

t) Geforderte Sicherheiten:
Es werden keine gefordert

u) Zahlungsbedingungen: Werden in den Vergabeunterlagen genannt

v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter

w) Geforderte Nachweise zur Eignung:
Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:
- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der
Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot
abzugeben.

x) Vergabeprüfstelle:
Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein, Postfach 1133, 24100 Kiel, Referat IV 27

Gebäudewirtschaft / Neubau Obdachlosenunterkunft - Estricharbeiten

Ausschreibung nach VOB/A

a) Auftraggeber:
Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Planung und Leitung: Amt für Gebäudewirtschaft
Fachtechnische Auskünfte erteilt: Herr Masou
Tel. 040 / 535 95 – 262

b) Gewähltes Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung nach VOB

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation
während des Vergabeverfahrens:
Kein elektronisches Vergabeverfahren
Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert
Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle
statt.

d) Art des Auftrags:
Gebäudewirtschaft / Neubau Obdachlosenunterkunft
Estricharbeiten
Vergabe - Nr. 29-21-681

e) Ort der Ausführung:
Norderstedt, Langenharmer Weg 130a

f) Art und Umfang der Leistung:
Estricharbeiten für den Neubau einer Obdachlosenunterkunft, zweigeschossig, mit
30 Einzimmerwohnungen jeweils mit eigenem Zugang- Flachgründung mit
Stahlbetonsohle, Satteldach in Holzkonstruktion, Eindeckung mit Dachpfanne, Fassade
in Außenputz; Ergänzend gibt es im Erdgeschoss einen Heizungs-/ Hausanschlussraum
sowie einen Waschmaschinenraum.

g) Angaben über den Zweck des Auftrags, wenn auch Planungsleistung
gefordert ist:
Nein – keine Planungsleistungen

h) Aufteilung in Lose:
Nein

i) Ausführungszeitraum:
September - Dezember 2021

j) Nebenangebote:
Nebenangebote sind nicht zugelassen

l) Die Vergabeunterlagen sind erhältlich bei:
Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin
Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt
Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 12.04.2021 schriftlich mit einem bestätigten Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

m) Kosten für die Vergabeunterlagen:
Das Entgelt für die Vergabeunterlagen in Papierform beträgt 11,- € und ist durch Bank-überweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE 90 2229 0031 0008 5001 50 (GENODEF1VIT), unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen.
Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Verrechnungsscheck erfolgt nicht! Bareinzahlungen bei der Stadt Norderstedt sind nicht möglich!

n) Fristen für Teilnahmeanträge: ----

o) Angebotsfrist: 11.05.2021, 13.45 Uhr
Bindefrist: 11.06.2021

p) Die Vergabeunterlagen sind einzureichen bei:
Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin
Submissionsstelle, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

r) Zuschlagskriterien:
Preis

s) Eröffnungstermin: 11.05.2021, 13.45 Uhr

t) Geforderte Sicherheiten:
Es werden keine gefordert

u) Zahlungsbedingungen: Werden in den Vergabeunterlagen genannt

v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter

w) Geforderte Nachweise zur Eignung:
Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:
- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der
Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot
abzugeben.

x) Vergabeprüfstelle:
Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein, Postfach 1133, 24100 Kiel, Referat IV 27

Gebäudewirtschaft / Neubau Obdachlosenunterkunft - Bodenbelagsarbeiten

Ausschreibung nach VOB/A

a) Auftraggeber:
Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Planung und Leitung: Amt für Gebäudewirtschaft
Fachtechnische Auskünfte erteilt: Herr Masou
Tel. 040 / 535 95 – 262

b) Gewähltes Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung nach VOB

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation
während des Vergabeverfahrens:
Kein elektronisches Vergabeverfahren
Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert
Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle
statt.

d) Art des Auftrags:
Gebäudewirtschaft / Neubau Obdachlosenunterkunft
Bodenbelagsarbeiten
Vergabe - Nr. 28-21-681

e) Ort der Ausführung:
Norderstedt, Langenharmer Weg 130a

f) Art und Umfang der Leistung:
Bodenbelagsarbeiten für den Neubau einer Obdachlosenunterkunft, zweigeschossig, mit
30 Einzimmerwohnungen jeweils mit eigenem Zugang- Flachgründung mit
Stahlbetonsohle, Satteldach in Holzkonstruktion, Eindeckung mit Dachpfanne, Fassade
in Außenputz; Ergänzend gibt es im Erdgeschoss einen Heizungs-/ Hausanschlussraum
sowie einen Waschmaschinenraum.

g) Angaben über den Zweck des Auftrags, wenn auch Planungsleistung
gefordert ist:
Nein – keine Planungsleistungen

h) Aufteilung in Lose:
Nein

i) Ausführungszeitraum:
Oktober 2021 – Januar 2022

j) Nebenangebote:
Nebenangebote sind nicht zugelassen

l) Die Vergabeunterlagen sind erhältlich bei:
Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin
Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt
Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 12.04.2021 schriftlich mit einem bestätigten Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

m) Kosten für die Vergabeunterlagen:
Das Entgelt für die Vergabeunterlagen in Papierform beträgt 11,- € und ist durch Banküberwei-sung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE 90 2229 0031 0008 5001 50 (GENODEF1VIT), unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen.
Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Ver-rechnungsscheck erfolgt nicht! Bareinzahlungen bei der Stadt Norderstedt sind nicht möglich!

n) Fristen für Teilnahmeanträge: ----

o) Angebotsfrist: 11.05.2021, 13.40 Uhr
Bindefrist: 11.06.2021

p) Die Vergabeunterlagen sind einzureichen bei:
Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin
Submissionsstelle, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

r) Zuschlagskriterien:
Preis

s) Eröffnungstermin: 11.05.2021, 13.40 Uhr

t) Geforderte Sicherheiten:
Es werden keine gefordert

u) Zahlungsbedingungen: Werden in den Vergabeunterlagen genannt

v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter

w) Geforderte Nachweise zur Eignung:
Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:
- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der
Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot
abzugeben.

x) Vergabeprüfstelle:
Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein, Postfach 1133, 24100 Kiel, Referat IV 27

Gebäudewirtschaft / Neubau Obdachlosenunterkunft - Malerarbeiten

Ausschreibung nach VOB/A

a) Auftraggeber:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Planung und Leitung:  Amt für Gebäudewirtschaft

Fachtechnische Auskünfte erteilt: Herr Masou

Tel. 040 / 535 95 – 262

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation während des Vergabeverfahrens:

Kein elektronisches Vergabeverfahren

Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert

Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle statt.

d) Art des Auftrags:

Gebäudewirtschaft / Neubau Obdachlosenunterkunft

Malerarbeiten

Vergabe - Nr. 27-21-681

e) Ort der Ausführung: Norderstedt, Langenharmer Weg 130a

f) Art und Umfang der Leistung:

Neubau einer Obdachlosenunterkunft, zweigeschossig, mit 30 Einzimmerwohnungen jeweils mit eigenem Zugang- Flachgründung mit Stahlbetonsohle, Satteldach in Holzkonstruktion, Eindeckung mit Dachpfanne, Fassade in Außenputz; Ergänzend gibt es im        Erdgeschoss einen Heizungs-/ Hausanschlussraum sowie einen Waschmaschinenraum. Die Arbeiten beinhalten Maler- und Lackiererarbeiten für Innen und Außen

g) Angaben über den Zweck des Auftrags, wenn auch Planungsleistung gefordert ist:

Nein – keine Planungsleistungen

h) Aufteilung in Lose:  Nein

i) Ausführungszeitraum: Oktober 2021 – Januar 2022

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen

l) Die Vergabeunterlagen sind erhältlich bei:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin, Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt

Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 12.04.2021 schriftlich mit einem bestätigten Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

m) Kosten für die Vergabeunterlagen:

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen in Papierform beträgt 13,- € und ist durch Bank-überweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE 90 2229 0031 0008 5001 50 (GENODEF1VIT), unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Verrechnungsscheck erfolgt nicht! Bareinzahlungen bei der Stadt Norderstedt sind nicht möglich!

n) Fristen für Teilnahmeanträge: ----

o) Angebotsfrist: 11.05.2021, 13.35 Uhr - Bindefrist: 11.06.2021

p) Die Vergabeunterlagen sind einzureichen bei:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin, Submissionsstelle, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

r) Zuschlagskriterien: Preis

s) Eröffnungstermin: 11.05.2021, 13.35 Uhr

t) Geforderte Sicherheiten: Es werden keine gefordert

u) Zahlungsbedingungen: Werden in den Vergabeunterlagen genannt

v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter

w) Geforderte Nachweise zur Eignung:

Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der  Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben.

x) Vergabeprüfstelle:

Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein, Postfach 1133, 24100 Kiel, Referat IV 27

Gebäudewirtschaft / Neubau Obdachlosenunterkunft - Fiesenarbeiten

 Ausschreibung nach VOB/A

a) Auftraggeber:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Planung und Leitung:  Amt für Gebäudewirtschaft

Fachtechnische Auskünfte erteilt: Herr Masou

Tel. 040 / 535 95 – 262

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation  während des Vergabeverfahrens:

Kein elektronisches Vergabeverfahren

Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert

Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle statt.

d)  Art des Auftrags:

Gebäudewirtschaft / Neubau Obdachlosenunterkunft

Fliesenarbeiten

Vergabe - Nr. 26-21-681

e) Ort der Ausführung: Norderstedt, Langenharmer Weg 130a

f) Art und Umfang der Leistung:

Neubau einer Obdachlosenunterkunft, zweigeschossig, mit 30 Einzimmerwohnungen jeweils mit eigenem Zugang- Flachgründung mit Stahlbetonsohle, Satteldach in Holzkonstruktion, Eindeckung mit Dachpfanne, Fassade in Außenputz; Ergänzend gibt es im     Erdgeschoss einen Heizungs-/ Hausanschlussraum sowie einen Waschmaschinenraum. Die Arbeiten beinhalten Fliesen- und Plattenarbeiten und Naturwerksteinarbeiten gem.DIN 18352 und DIN 18332. Die Fußboden- und Wandplatten sind waagerecht zu        Verlegen.

g) Angaben über den Zweck des Auftrags, wenn auch Planungsleistung gefordert ist:

Nein – keine Planungsleistungen

h) Aufteilung in Lose:  Nein

i) Ausführungszeitraum: Oktober - Dezember 2021

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen

l) Die Vergabeunterlagen sind erhältlich bei:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin, Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt

Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 12.04.2021 schriftlich mit einem bestätigten Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

m) Kosten für die Vergabeunterlagen:

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen in Papierform beträgt 12,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE 90 2229 0031 0008 5001 50 (GENODEF1VIT), unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Verrechnungsscheck erfolgt nicht! Bareinzahlungen bei der Stadt Norderstedt sind nicht möglich!

n) Fristen für Teilnahmeanträge: ----

o) Angebotsfrist: 11.05.2021, 13.30 Uhr - Bindefrist: 11.06.2021

p) Die Vergabeunterlagen sind einzureichen bei:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin, Submissionsstelle, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

r)  Zuschlagskriterien: Preis

s) Eröffnungstermin: 11.05.2021, 13.30 Uhr

t)  Geforderte Sicherheiten: Es werden keine gefordert

u) Zahlungsbedingungen: Werden in den Vergabeunterlagen genannt

v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter

w) Geforderte Nachweise zur Eignung:

Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben.

x) Vergabeprüfstelle:

Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein, Postfach 1133, 24100 Kiel, Referat IV 27

Gebäudewirtschaft / Neubau Obdachlosenunterkunft - Grundstücksentwässerung

 Ausschreibung nach VOB/A

a) Auftraggeber:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Planung und Leitung:  Amt für Gebäudewirtschaft

Fachtechnische Auskünfte erteilt: Herr Wallukat / Herr Eiberg

Tel. 040 / 535 95 – 267 / 627

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation während des Vergabeverfahrens:

   Kein elektronisches Vergabeverfahren

   Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert

   Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle statt.

d) Art des Auftrags:

    Gebäudewirtschaft / Neubau Obdachlosenunterkunft

    Grundstücksentwässerung

    Vergabe - Nr. 37-21-681

e) Ort der Ausführung: Norderstedt, Langenharmer Weg 130a

f) Art und Umfang der Leistung:

   Neubau einer Obdachlosenunterkunft, zweigeschossig, mit 30 Einzimmerwohnungen jeweils mit eigenem Zugang; Ergänzend gibt

   es im Erdgeschoss einen Heizungs-/Hausanschlussraum sowie einen Waschmaschinenraum

   Schmutzwasser: Anschluss an vorhandene Grundleitungen und an das öffentliche Siel;

   Regenwasser: Versickerung auf dem Grundstück

g) Angaben über den Zweck des Auftrags, wenn auch Planungsleistung gefordert ist:

    Nein – keine Planungsleistungen

h) Aufteilung in Lose: Nein

i)  Ausführungszeitraum: Mai - Oktober 2021

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen

l) Die Vergabeunterlagen sind erhältlich bei:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt

Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 06.04.2021 schriftlich mit einem bestätigten Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

m) Kosten für die Vergabeunterlagen:

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen in Papierform beträgt 18,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE 90 2229 0031 0008 5001 50 (GENODEF1VIT), unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Verrechnungsscheck erfolgt nicht! Bareinzahlungen bei der Stadt Norderstedt sind nicht möglich!

n) Fristen für Teilnahmeanträge: ----

o) Angebotsfrist: 04.05.2021, 13.50 Uhr - Bindefrist: 04.06.2021

p) Die Vergabeunterlagen sind einzureichen bei:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin, Submissionsstelle, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

r)  Zuschlagskriterien: Preis

s) Eröffnungstermin: 04.05.2021, 13.50 Uhr

t)  Geforderte Sicherheiten: Es werden keine gefordert

u) Zahlungsbedingungen: Werden in den Vergabeunterlagen genannt

v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft:Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter

w) Geforderte Nachweise zur Eignung:

Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der

  Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot

  abzugeben.

x) Vergabeprüfstelle: Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein, Postfach 1133, 24100 Kiel, Referat IV 27

Gebäudewirtschaft / Neubau Obdachlosenunterkunft - Heizungsarbeiten

 Ausschreibung nach VOB/A

a) Auftraggeber:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Planung und Leitung:  Amt für Gebäudewirtschaft

Fachtechnische Auskünfte erteilt: Herr Wallukat / Herr Eiberg

Tel. 040 / 535 95 – 267 / 627

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation während des Vergabeverfahrens:

    Kein elektronisches Vergabeverfahren

    Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert

    Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle statt.

d) Art des Auftrags:

    Gebäudewirtschaft / Neubau Obdachlosenunterkunft

    Heizungsarbeiten

    Vergabe - Nr. 36-21-681

e) Ort der Ausführung: Norderstedt, Langenharmer Weg 130a

f)   Art und Umfang der Leistung:

     Neubau einer Obdachlosenunterkunft, zweigeschossig, mit 30 Einzimmerwohnungen jeweils mit eigenem Zugang; Ergänzend gibt

     es im Erdgeschoss einen Heizungs-/ Hausanschlussraum sowie einen Waschmaschinenraum

    Die Heizungsarbeiten erfolgen gem. EnEV-Nachweis

g) Angaben über den Zweck des Auftrags, wenn auch Planungsleistung gefordert ist:

    Nein – keine Planungsleistungen

h) Aufteilung in Lose: Nein

i) Ausführungszeitraum: August 2021 - Februar 2022

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen

l) Die Vergabeunterlagen sind erhältlich bei:

   Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

   Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt

Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 06.04.2021 schriftlich mit einem bestätigten Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

m) Kosten für die Vergabeunterlagen:

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen in Papierform beträgt 24,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE 90 2229 0031 0008 5001 50 (GENODEF1VIT), unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Verrechnungsscheck erfolgt nicht! Bareinzahlungen bei der Stadt Norderstedt sind nicht möglich!

n) Fristen für Teilnahmeanträge: ----

o) Angebotsfrist: 04.05.2021, 13.40 Uhr - Bindefrist: 04.06.2021

p) Die Vergabeunterlagen sind einzureichen bei:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin, Submissionsstelle, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

r)  Zuschlagskriterien:  Preis

s)  Eröffnungstermin: 04.05.2021, 13.40 Uhr

t)  Geforderte Sicherheiten: Es werden keine gefordert

u) Zahlungsbedingungen: Werden in den Vergabeunterlagen genannt

v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter

w) Geforderte Nachweise zur Eignung:

Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben.

x) Vergabeprüfstelle: Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein, Postfach 1133, 24100 Kiel, Referat IV 27

Gebäudewirtschaft / Neubau Obdachlosenunterkunft - Sanitärarbeiten

 Ausschreibung nach VOB/A

a) Auftraggeber:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Planung und Leitung:  Amt für Gebäudewirtschaft

Fachtechnische Auskünfte erteilt: Herr Wallukat / Herr Eiberg

Tel. 040 / 535 95 – 267 / 627

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation während des Vergabeverfahrens:

    Kein elektronisches Vergabeverfahren

    Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert

    Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle statt.

d) Art des Auftrags:

       Gebäudewirtschaft / Neubau Obdachlosenunterkunft

       Sanitärarbeiten

       Vergabe - Nr. 35-21-681

e) Ort der Ausführung: Norderstedt, Langenharmer Weg 130a

f)  Art und Umfang der Leistung:

    Neubau einer Obdachlosenunterkunft, zweigeschossig, mit 30 Einzimmerwohnungen jeweils mit eigenem Zugang; Ergänzend gibt

    es im Erdgeschoss einen Heizungs-/Hausanschlussraum sowie einen Waschmaschinenraum

    Bei den Sanitärarbeiten erfolgt der Anschluss an bestehende Versorgung und Installation an die Trinkwasserversorgung

g) Angaben über den Zweck des Auftrags, wenn auch Planungsleistung gefordert ist:

    Nein – keine Planungsleistungen

h) Aufteilung in Lose: Nein

i) Ausführungszeitraum:

August 2021 - Februar 2022

j) Nebenangebote:

Nebenangebote sind nicht zugelassen

l) Die Vergabeunterlagen sind erhältlich bei:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt

Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 06.04.2021 schriftlich mit einem bestätigten Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

m) Kosten für die Vergabeunterlagen:

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen in Papierform beträgt 39,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE 90 2229 0031 0008 5001 50 (GENODEF1VIT), unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Verrechnungsscheck erfolgt nicht! Bareinzahlungen bei der Stadt Norderstedt sind nicht möglich!

n) Fristen für Teilnahmeanträge: ----

o) Angebotsfrist: 04.05.2021, 13.30 Uhr - Bindefrist: 04.06.2021

p) Die Vergabeunterlagen sind einzureichen bei:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin, Submissionsstelle, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

r)  Zuschlagskriterien:  Preis

s) Eröffnungstermin: 04.05.2021, 13.30 Uhr

t)  Geforderte Sicherheiten: Es werden keine gefordert

u) Zahlungsbedingungen: Werden in den Vergabeunterlagen genannt

v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter

w) Geforderte Nachweise zur Eignung:

      Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

      - Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der

      Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben.

x) Vergabeprüfstelle: Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein, Postfach 1133, 24100 Kiel, Referat IV 27

Betriebsamt / Fahrbahnerneuerungen 2021, Asphalt-Deckensanierungen

Ausschreibung nach VOB/A

a) Auftraggeber:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin
Planung und Leitung:      Betriebsamt / Stadtpflege und Friedhöfe
Fachtechnische Auskünfte erteilt: Herr Topp
Tel. 040 / 523 062 - 131

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation während des Vergabeverfahrens:
    Kein elektronisches Vergabeverfahren
    Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert
    Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle statt.

d) Art des Auftrags:

    Betriebsamt / Stadtpflege und Friedhöfe

    Fahrbahnerneuerungen 2021

    Asphalt- Deckensanierungen

    Vergabe - Nr. 33-21-702

e) Ort der Ausführung: Norderstedt, Stadtgebiet

f) Art und Umfang der Leistung:
   Die Asphalt-Deckensanierungen erfolgen in 5 Losen:

   Los 1 – Alter Kirchweg, ca. 5900 m²
   Los 2 – Harckesheyde, ca. 8000 m²
   Los 3 – Liegnitzer Straße, ca. 2100 m²
   Los 4 – Friedrichsgaber Weg, ca. 4300 m²
   Los 5 – Friedrich-Ebert-Straße, ca. 3000 m²

g) Angaben über den Zweck des Auftrags, wenn auch Planungsleistung gefordert ist:
    Nein – keine Planungsleistungen

h) Aufteilung in Lose: Ja – 5 Lose; Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose

i) Ausführungszeitraum: Mai – Oktober 2021

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen

l) Die Vergabeunterlagen sind erhältlich bei: Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin
   Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt

   Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 29.03.2021 schriftlich mit einem
   bestätigten Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 –
   678) angefordert werden.

m) Kosten für die Vergabeunterlagen:

     Das Entgelt für die Vergabeunterlagen in Papierform beträgt 37,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der
     VReG Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE 90 2229 0031 0008 5001 50 (GENODEF1VIT), unter Hinweis auf die gewünschte
     Ausschreibung zu zahlen.

     Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Verrechnungsscheck erfolgt nicht!
     Bareinzahlungen bei der Stadt Norderstedt sind nicht möglich!.

n)  Fristen für Teilnahmeanträge: ----

o)  Angebotsfrist: 29.04.2021, 13.30 Uhr       Bindefrist: 31.05.2021

p) Die Vergabeunterlagen sind einzureichen bei:

    Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin
    Submissionsstelle, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

r) Zuschlagskriterien: Preis

s) Eröffnungstermin: 29.04.2021, 13.30 Uhr

t)  Geforderte Sicherheiten: Es werden keine gefordert

u) Zahlungsbedingungen: Werden in den Vergabeunterlagen genannt

v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter

w) Geforderte Nachweise zur Eignung:

     Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:
     - Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und ist von nicht
       präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben.

x) Vergabeprüfstelle:
    Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein, Postfach 1133, 24100 Kiel, Referat IV 27

Liefer- und Dienstleistungen:

Gebäudereinigung / Lieferung von Reinigungsmitteln und Verbrauchsmaterial

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Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)       Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Stadt Norderstedt- Die Oberbürgermeisterin

Postanschrift: Rathausallee 50

Ort: Norderstedt

NUTS-Code: DEF0D Segeberg

Postleitzahl: 22846

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n): Submissionsstelle

E-Mail: submissionsstelle@norderstedt.de

Telefon: +49 4053595177

Fax: +49 4053595678

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.norderstedt.de

I.3)             Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur

Verfügung unter: https://www.subreport.de/E55793666

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E55793666

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4)             Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)             Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)      Umfang der Beschaffung

II.1.1)   Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudewirtschaft / Gebäudereinigung - Lieferung von Reinigungs- und Verbrauchsmitteln

II.1.2)   CPV-Code Hauptteil
39830000 Reinigungsmittel

II.1.3)   Art des Auftrags
Lieferauftrag

II.1.4)   Kurze Beschreibung:

Lieferung von Reinigungs- und Verbrauchsmaterial, Reinigungshilfsmittel, Hautschutz und Desinfektion

II.1.5) Geschätzter Gesamtwert

II.1.6) Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angebote sind möglich für alle Lose

II.2)      Beschreibung

II.2.1)   Bezeichnung des Auftrags:

Los-Nr.: 1 - Reinigungschemie, Geschirrreinigung

II.2.2)   Weitere(r) CPV-Code(s)
39830000 Reinigungsmittel

II.2.3)   Erfüllungsort

NUTS-Code: DEF0D Segeberg

II.2.4)   Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Reinigungschemie und Geschirrreinigung für die städtischen Einrichtungen

II.2.5)   Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Preis

II.2.6)   Geschätzter Wert

II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01/10/2021

Ende: 30/09/2024

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert

wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

II.2)      Beschreibung

II.2.1)   Bezeichnung des Auftrags:

Los-Nr.: 2 - Verbrauchsmaterial, Reinigungshilfsmittel und-geräte

II.2.2)   Weitere(r) CPV-Code(s)
39830000 Reinigungsmittel

II.2.3)   Erfüllungsort

NUTS-Code: DEF0D Segeberg

II.2.4)   Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Verbrauchsmaterial, Reinigungshilfsmittel und geräte für die städtischen Einrichtungen

II.2.5)   Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Preis

II.2.6)   Geschätzter Wert

II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01/10/2021

Ende: 30/09/2024

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert

wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

II.2)      Beschreibung

II.2.1)   Bezeichnung des Auftrags:

Los-Nr.: 3 - Hautschutz und Desinfektion, PSA

II.2.2)   Weitere(r) CPV-Code(s)
39830000 Reinigungsmittel

II.2.3)   Erfüllungsort

NUTS-Code: DEF0D Segeberg

II.2.4)   Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Hautschutz und Desinfektion, PSA für die städtischen Einrichtungen

II.2.5)   Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Preis

II.2.6)   Geschätzter Wert

II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01/10/2021

Ende: 30/09/2024

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert

wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)     Teilnahmebedingungen

III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs­oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter kann seine Eignung durch die Angabe einer Präqualifizierung im Angebotsschreiben belegen. Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen wird auch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung akzeptiert. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der vorgesehenen Nachunternehmen) durch Vorlage der geforderten Unterlagen zu belegen. Sollte keine Präqualifizierung vorliegen und auch keine Einheitliche Europäische Eigenerklärung verwendet werden, ist der Nachweis durch die den Vergabeunterlagen beiliegende Eigenerklärung zur Eignung zu erbringen.

III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Eigenerklärung zur Eignung

III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Eigenerklärung zur Eignung

Zusätzlich hat der Bieter mit seinem Angebot folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

1. Eigenerklärung, dass angebotene Papierprodukte zu 100 % aus Altpapier bestehen 2. Eigenerklärung,

dass angebotene Kunststoffartikel PVC-frei sind 3. Eigenerklärung, dass angebotene Unterhaltsreiniger

kennzeichnungsfrei sind.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)          Beschreibung

IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren

IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)          Verwaltungsangaben

IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 11/05/2021

Ortszeit: 09:45

IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch

IV.2.6) Bindefrist des Angebots

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/06/2021

IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 11/05/2021

Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)     Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.3)          Zusätzliche Angaben:

Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt bis zur Durchführung der Submission auf elektronischem Weg

über die Vergabeplattform.

Die weitere Kommunikation nach der Submission und auch die Auftragserteilung erfolgen nicht über die

Vergabeplattform

VI.4)          Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit,

Technologie und Tourismus

Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94

Ort: Kiel

Postleitzahl: 24105

Land: Deutschland

VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gem. § 160 GWB – Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen ist ein Antrag auf Nachprüfungsverfahren

durch die Vergabekammer unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des

Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)     Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/04/2021

Digitale Dienste / Schul-IT - Lieferung von Endgeräten

1 / 5

Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)       Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Stadt Norderstedt- Die Oberbürgermeisterin

Postanschrift: Rathausallee 50

Ort: Norderstedt

NUTS-Code: DEF0D Segeberg

Postleitzahl: 22846

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n): Submissiosstelle

E-Mail: submissionsstelle@norderstedt.de

Telefon: +49 4053595177

Fax: +49 4053595678

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.norderstedt.de

I.3)             Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur

Verfügung unter: https://www.subreport.de/E19482888

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E19482888

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4)             Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)             Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)      Umfang der Beschaffung

II.1.1)   Bezeichnung des Auftrags:

Digitale Dienst / Schul-IT - Lieferung von mobilen Endgeräten

II.1.2)   CPV-Code Hauptteil

30213100 Tragbare Computer

II.1.3)   Art des Auftrags
Lieferauftrag

II.1.4)   Kurze Beschreibung:

Schul-IT / Lieferung von mobilen Endgeräten

II.1.5) Geschätzter Gesamtwert

II.1.6) Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angebote sind möglich für alle Lose

II.2)      Beschreibung

II.2.1)   Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 1 - Laptops

II.2.2)   Weitere(r) CPV-Code(s)
30213100 Tragbare Computer

II.2.3)   Erfüllungsort

NUTS-Code: DEF0D Segeberg

Hauptort der Ausführung:

Norderstedt

II.2.4)   Beschreibung der Beschaffung:

Schul-IT / Lieferung von Laptops Die Anzahl richtet sich nach dem festgelegten Budget.

II.2.5)   Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Preis

II.2.6)   Geschätzter Wert

II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 3

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert

wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

II.2)      Beschreibung

II.2.1)   Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 2 - Surface Go

II.2.2)   Weitere(r) CPV-Code(s)
30213100 Tragbare Computer

II.2.3)   Erfüllungsort

NUTS-Code: DEF0D Segeberg

Hauptort der Ausführung:

Norderstedt

II.2.4)   Beschreibung der Beschaffung:

Schu-IT / Lieferung von Surface Go 2 und Zubehör.

Die Anzahl richtet sich nach dem festgelegten Budget.

II.2.5)   Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Preis

II.2.6)   Geschätzter Wert

II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 3

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert

wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

II.2)      Beschreibung

II.2.1)   Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 3 - IPads und Zubehör

II.2.2)   Weitere(r) CPV-Code(s)
30213100 Tragbare Computer

II.2.3)   Erfüllungsort

NUTS-Code: DEF0D Segeberg

II.2.4)   Beschreibung der Beschaffung:

Schul-IT / Lieferung von iPads und Zubehör Die Anzahl richtet sich nach dem festgelegten Budget.

II.2.5)   Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Preis

II.2.6)   Geschätzter Wert

II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 3

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert

wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)     Teilnahmebedingungen

III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs­oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter kann seine Eignung durch die Angabe einer Präqualifizierung im Angebotsschreiben belegen. Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen wird auch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung akzeptiert. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der vorgesehenen Nachunternehmen) durch Vorlage der geforderten Unterlagen zu belegen. Sollte keine Präqualifizierung vorliegen und auch keine Einheitliche Europäische Eigenerklärung verwendet werden, ist der Nachweis durch die den Vergabeunterlagen beiliegende Eigenerklärung zur Eignung zu erbringen.

III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Eigenerklärung zur Eignung:

III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Eigenerklärung zur Eignung

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)          Beschreibung

IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren

IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)          Verwaltungsangaben

IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 04/05/2021

Ortszeit: 09:45

IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch

IV.2.6) Bindefrist des Angebots

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/06/2021

IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 04/05/2021

Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)     Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.3)          Zusätzliche Angaben:

Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt bis zur Durchführung der Submission auf elektronischem Weg

über die Vergabeplattform.

Die weitere Kommunikation nach der Submission und auch die Auftragserteilung erfolgen nicht über die

Vergabeplattform.

VI.4)         
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit,

Technologie und Tourismus

Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94

Ort: Kiel

Postleitzahl: 24105

Land: Deutschland

VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gem. § 160 GWB – Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen ist ein Antrag auf Nachprüfungsverfahren

durch die Vergabekammer unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des

Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)        Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29/03/2021

FB Kindertagesstätten / Lieferung einer Hauptmahlzeit für Kinderagesstätten

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

   I.1) Name und Adressen

        Offizielle Bezeichnung: Stadt Norderstedt- Die Oberbürgermeisterin

        Postanschrift: Rathausallee 50

        Ort: Norderstedt

        NUTS-Code: DEF0D Segeberg

        Postleitzahl: 22846

        Land: Deutschland

        Kontaktstelle(n): Submissionsstelle

        E-Mail: submissionsstelle@norderstedt.de

        Telefon:  +49 4053595177

        Fax:  +49 4053595678

        Internet-Adresse(n):

        Hauptadresse: http://www.norderstedt.de

   I.3) Kommunikation

        Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten

        Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E32596377

        Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

        Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch

        via: https://www.subreport.de/E32596377

        Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten

        Kontaktstellen

   I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Regional- oder Kommunalbehörde

   I.5) Haupttätigkeit(en): Allgemeine öffentliche Verwaltung

   Abschnitt II: Gegenstand

   II.1) Umfang der Beschaffung

   II.1.1) Bezeichnung des Auftrags:

        FB Kindertagesstätten / Lieferung einer Hauptmahlzeit für Krippen-, Elementar- und

        Hortkinder

   II.1.2) CPV-Code Hauptteil

        55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen

   II.1.3) Art des Auftrags:  Dienstleistungen

   II.1.4) Kurze Beschreibung:

        Lieferung einer Hauptmahlzeit für Krippen-, Elementar- und Hortkinder

   II.1.5) Geschätzter Gesamtwert

   II.1.6) Angaben zu den Losen

        Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

        Angebote sind möglich für alle Lose

   II.2) Beschreibung

   II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: 1

   II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)

        55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen

   II.2.3) Erfüllungsort

        NUTS-Code: DEF0D Segeberg

        Hauptort der Ausführung:

        Norderstedt

   II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:

        Lieferung einer Hauptmahlzeit mit Nachtisch für 3 Kindertagesstätte mit insg.

        220 Kindern

   II.2.5) Zuschlagskriterien

        Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den

        Beschaffungsunterlagen aufgeführt

   II.2.6) Geschätzter Wert

   II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen

        Beschaffungssystems

        Beginn: 01/09/2021

        Ende: 31/08/2023

        Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

   II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote

        Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

   II.2.11) Angaben zu Optionen

        Optionen: nein

   II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

        Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

        Mitteln der EU finanziert wird: nein

   II.2.14) Zusätzliche Angaben

   II.2) Beschreibung

   II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:

        Los-Nr.: 2

   II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)

        55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen

   II.2.3) Erfüllungsort

        NUTS-Code: DEF0D Segeberg

        Hauptort der Ausführung:

        Norderstedt

   II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:

        Lieferung einer Mittagshauptmahlzeit mit Nachtisch für 3 Kindertagesstätte mit

        insg. 175 bzw. 215 Kindern

   II.2.5) Zuschlagskriterien

        Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den

        Beschaffungsunterlagen aufgeführt

   II.2.6) Geschätzter Wert

   II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen

        Beschaffungssystems

        Beginn: 01/09/2021

        Ende: 31/08/2023

        Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

   II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote

        Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

   II.2.11) Angaben zu Optionen

        Optionen: nein

   II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

        Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

        Mitteln der EU finanziert wird: nein

   II.2.14) Zusätzliche Angaben

   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   III.1) Teilnahmebedingungen

   III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung

        in einem Berufs- oder Handelsregister

        Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

        Der Bieter kann seine Eignung durch die Angabe einer Präqualifizierung im An-

        gebotsschreiben belegen. Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens

        von Ausschlussgründen wird auch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung

        akzeptiert. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen

        (auch die der vorgesehenen Nachunternehmen) durch Vorlage der geforderten

        Unterlagen zu belegen. Sollte keine Präqualifizierung vorliegen und auch keine

        Einheitliche Europäische Eigenerklärung verwendet werden, ist der Nachweis durch

        die den Vergabeunterlagen beiliegende Eigenerklärung zur Eignung zu erbringen.

        Zusätzlich hat der Bieter einen Nachweis über die gewerbliche Tätigkeit vorzulegen

   III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

        Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

        s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder

        Eigenerklärung zur Eignung: Zusätzlich hat der Bieter mit seinem Angebot folgende

        Nachweise/Erklärungen vorzulegen: ----

        Erklärung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit

   III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

        Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

        s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder

        Eigenerklärung zur Eignung Zusätzlich hat der Bieter mit seinem Angebot folgende

        Nachweise/Erklärungen vorzulegen: - einen 4-Wochen-Speiseplan; - Referenzen,

        Referenzspeisepläne; - Nachweis zur Einhaltung lebensmittelrechtlicher Vorschriften

        (z.B. HACCP-Konzept); - Eigenerklärung über den Einsatz von Bio- und regionalen

        Produkten; - vorhandene Zertifizierungen (Bio, DGE, o.ä.)

   Abschnitt IV: Verfahren

   IV.1) Beschreibung

   IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren

   IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

   IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

        Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

   IV.2) Verwaltungsangaben

   IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

        Tag: 04/05/2021

        Ortszeit: 09:45

   IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe

        bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

   IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden

        können: Deutsch

   IV.2.6) Bindefrist des Angebots

        Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/06/2021

   IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

        Tag: 04/05/2021

        Ortszeit: 10:00

   Abschnitt VI: Weitere Angaben

   VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

        Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

   VI.3) Zusätzliche Angaben:

        Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt bis zur Durchführung der Submission auf

        elektronischem Weg über die Vergabeplattform.

        Die weitere Kommunikation nach der Submission und auch die Auftragserteilung

        erfolgen nicht über die Vergabeplattform.

   VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

   VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

        Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für

        Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus

        Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94

        Ort: Kiel

        Postleitzahl: 24105

        Land: Deutschland

   VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen

        Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

        Gem. § 160 GWB – Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen ist ein Antrag auf

        Nachprüfungsverfahren durch die Vergabekammer unzulässig, wenn mehr als 15

        Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht

        abhelfen zu wollen, vergangen sind

   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:24/03/2021

Feuerwehr / Technik und Einsatzdienst - 2 x Hilfeleistungs-Löschfahrzeug HLF 20 nach DIN 14530-27

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)   Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Stadt Norderstedt

Postanschrift: Rathausallee 50

Ort: Norderstedt

NUTS-Code: DEF0D Segeberg

Postleitzahl: 22846

Land: Deutschland

E-Mail: submissionsstelle@norderstedt.de

Telefon:  +49 40/53595160 Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.norderstedt.de

I.3)   Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur

Verfügung unter: https://www.subreport.de/E13933181

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E13933181

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4)   Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde

I.5) Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1) Umfang der Beschaffung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags:

Feuerwehr / Technik und Einsatzdienst - 2 x Hilfeleistungs-Löschfahrzeug HLF 20 nach DIN 14530-27

II.1.2) CPV-Code Hauptteil

34144210 Feuerwehrfahrzeuge

II.1.3) Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4) Kurze Beschreibung:

Lieferung von 2 Stück Hilfeleistungs-Löschfahrzeug HLF 20 nach DIN 14530-27 in Losen.

Los 1: Fahrgestell,

Los 2: Aufbau,

Los 3: Beladung,

Los 4: Hydraulisches Rettungsgerät,

Los 5: Wärmebildkamera,

Los 6: Gasmessgerät

II.1.5) Geschätzter Gesamtwert

II.1.6) Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angebote sind möglich für alle Lose

II.2)  Beschreibung

II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:

Los-Nr.: 1 - Fahrgestell

II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)

34144210 Feuerwehrfahrzeuge

II.2.3) Erfüllungsort

NUTS-Code: DEF0D Segeberg

II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:

Fahrgestell geeignet und technisch ausgerüstet zum Aufbau eines Löschfahrzeuges HLF 20 sowie zur Aufnahme einer Gruppenkabine nach DIN 14530-27, mit einer zulässigen Gesamtmasse von 16.000 kg.

Das Fahrzeug entspricht der Massenklasse M und der Kategorie 2 (DIN EN 1846-1).

Für das vollständig montierte und gemäß hier beigefügter Beladeliste bestückte Fahrzeug ist die maximale Gesamtmasse nach DIN SPEC 14502-1 einzuhalten.

II.2.5) Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 50 % Preis - Gewichtung: 50 %

II.2.6) Geschätzter Wert

II.2.7)     Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 72

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

II.2)  Beschreibung

II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:

Los-Nr.: 2 - Aufbau

II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)

34144210 Feuerwehrfahrzeuge

II.2.3) Erfüllungsort

NUTS-Code: DEF0D Segeberg II.2.4)     Beschreibung der Beschaffung:

Löschfahrzeugaufbau Typ HLF 20 nach DIN 14530-27, auf beigestelltes Fahrgestell (Los Fahrgestell).

Das Fahrzeug entspricht der Massenklasse M und der Kategorie 2 (DIN EN 1846-1).

Für das vollständig montierte und gemäß hier beigefügter Beladeliste bestückte Fahrzeug ist die maximale Gesamtmasse nach DIN SPEC 14502-1 einzuhalten.

II.2.5) Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 50 % Preis - Gewichtung: 50 %

II.2.6) Geschätzter Wert

II.2.7)     Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 72

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

II.2)  Beschreibung

II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:

Los-Nr.: 3 - Beladung

II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)

34144210 Feuerwehrfahrzeuge

II.2.3) Erfüllungsort

NUTS-Code: DEF0D Segeberg

II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:

Feuerwehrtechnische Beladung bestehend aus diversen Gegenstände der Kategorien:

Schutzkleidung und Schutzgerät; Löschgerät; Schläuche, Armaturen und Zubehör; Rettungsgerät; Sanitäts- und Wiederbelebungsgerät; Beleuchtungs-, Signal- und Fernmeldegerät; Arbeitsgerät; Handwerkzeug und Messgerät; Sondergerät; Zusatzbeladungssätze für Löschfahrzeuge

II.2.5) Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien Preis

II.2.6) Geschätzter Wert

II.2.7)     Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 72

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

II.2)  Beschreibung

II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:

Los-Nr.: 4 - Hydraulisches Rettungsgerät

II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)

34144210 Feuerwehrfahrzeuge

II.2.3) Erfüllungsort

NUTS-Code: DEF0D Segeberg

II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Hydraulischem Rettungsgerät

II.2.5) Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien Preis

II.2.6) Geschätzter Wert

II.2.7)     Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 72

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

II.2)  Beschreibung

II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:

Los-Nr.: 5 - Wärmebildkamera

II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)

34144210 Feuerwehrfahrzeuge

II.2.3) Erfüllungsort

NUTS-Code: DEF0D Segeberg

II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 9 Stück Wärmebildkamera für den Feuerwehreinsatz mit KFZ-Ladegerät und Schutzhaube, inkl. 2

Akkus und selbstaufrollender Halterung zur Befestigung an der Einsatzjacke

II.2.5) Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien Preis

II.2.6) Geschätzter Wert

II.2.7)     Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 72

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

II.2)  Beschreibung

II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: 6 - Gasmessgerät

II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)

34144210 Feuerwehrfahrzeuge

II.2.3) Erfüllungsort

NUTS-Code: DEF0D Segeberg

II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung von Gasmessgeräten

II.2.5) Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien Preis

II.2.6) Geschätzter Wert

II.2.7)     Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 72

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1) Teilnahmebedingungen

III.1.1)    Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter kann seine Eignung durch die Angabe einer Präqualifizierung im Angebotsschreiben belegen. Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen wird auch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung akzeptiert. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der vorgesehenen Nachunternehmen) durch Vorlage der geforderten Unterlagen zu belegen. Sollte keine Präqualifizierung vorliegen und auch keine Einheitliche Europäische Eigenerklärung verwendet werden, ist der Nachweis durch die den Vergabeunterlagen beiliegende Eigenerklärung zur Eignung zu erbringen.

III.1.2)    Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Eigenerklärung zur Eignung

III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Eigenerklärung zur Eignung

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)  Beschreibung

IV.1.1) Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)  Verwaltungsangaben

IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 06/05/2021

Ortszeit: 09:45

IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch

IV.2.6) Bindefrist des Angebots

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/06/2021

IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 06/05/2021

Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.3) Zusätzliche Angaben:

Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt bis zur Durchführung der Submission auf elektronischem Weg über die Vergabeplattform.

Die weitere Kommunikation nach der Submission und auch die Auftragserteilung erfolgen nicht über die Vergabeplattform.

VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit,

Technologie und Tourismus

Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94

Ort: Kiel

Postleitzahl: 24105

Land: Deutschland

VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Rechtsbehelfsbelehrung: Gem. § 160 GWB – Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen ist ein Antrag auf Nachprüfungsverfahren durch die Vergabekammer unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

16/03/2021