Sprungziele
Inhalt

Peter Urban: On Air. Lesung

Peter Urban hat jahrelang die Fernsehmoderation für den Eurovision Song Contest gemacht.

Datum:

31.05.2024

Uhrzeit:

18:00 bis 20:00 Uhr

Ort:

Stadtpark Norderstedt

Stormarnstraße
22844 Norderstedt

Preis:

12,00 € inkl. Gebühren

Karte anzeigen Termin exportieren

Davor war er lange Zeit beim NDR und hat verschiedene Radioformate für junge Leute entscheidend mitgeprägt. Wenige erinnern sich noch an seine Anfänge als Band-Musiker in zahlreichen Hamburger Clubs in den 70er Jahren. Peter Urban kennt wie kein zweiter die Hamburger Musikszene, als Journalist ist er mit vielen internationalen Musik-Stars bekannt. Von all dem erzählt seine Biografie „On Air“.

Vorverkauf über die Stadtpark Norderstedt GmbH und im TicketCorner

in Zusammenarbeit mit der Stadtpark Norderstedt GmbH