Sprungziele
Inhalt

Gedichte für Wichte

Die tollste Stunde der Woche für Kinder unter 3 Jahren und ihre Eltern, die Spaß an Sprache, Bilderbüchern, Reimen und ersten Liedern haben.

Datum:

08.05.2024

Uhrzeit:

15:30 bis 17:00 Uhr

Ort:

Stadtteilbücherei Friedrichsgabe

Stadtbüchereien

Pestalozzistraße 1
22844 Norderstedt

Preis:

frei

Karte anzeigen Termin exportieren

Zu Hause singen, Fingerspiele spielen und Bilderbücher gucken macht Spaß – aber in der Gruppe, gemeinsam mit anderen Kindern und ihren Eltern, ist es noch netter. Deshalb bietet die Bücherei Friedrichsgabe in Kooperation mit Buchstart Hamburg und unter der Leitung von Suzanne Heins immer mittwochs eine „Gedichte für Wichte“-Gruppe an. Spaß ist garantiert, und hinterher kann noch gelesen, gespielt oder sich ausgetauscht werden. Die Teilnahme ist kostenlos und es benötigt keine vorherige Anmeldung. Ältere Geschwisterkinder sind ebenfalls willkommen. Einfach vorbeischauen und mitmachen!