Sprungziele
Inhalt

Abfallablagerung Abfall nach Ausbaggerung

In Bearbeitung
Eintrag vom 06.03.2024

Margarita-Lillelund-Weg 73, 22850 Norderstedt

Hallo, es ich ja super, dass der Kanal ausgebaggert wurde. Was ich nicht verstehe, warum der gesamte Unrat, vor allem Plastikteile und Tüten mit dem Aushub auf der Wiese entlang des Weges verteilt wurden. Es sind wirklich größere Tüten, Haushaltsmüll, Feuerzeuge, Säcke, Handschuhe etc. und das in nicht geringen Mengen. Am Spielplatz ist die Menge am größten, aber Richtung Ulzburger kommen auch wieder sehr viele Teile. Auch hängen in den Ästen der umliegenden Büsche viele Tüten oder Absperrbänder. Ich würde mich freuen, wenn der Müll entfernt wird. P.S.: Ich konnte nur ein Bild abhängen.

Kategorie: Abfallablagerung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...