Kleidertauschbörse der Stadtbücherei Mitte
Lust auf Abwechslung im Kleiderschrank für Herbst und Winter? Für Sonnabend, 26. September, laden die Mitarbeitenden der Stadtbücherei Norderstedt-Mitte (Rathausallee 50) zur dritten Kleidertauschbörse für Frauen ein.
Und so bist Du dabei:
➡ Vom 14. bis 24. September können während der Öffnungszeiten der Hauptbücherei maximal 15 gut erhaltene, gewaschene Kleidungsstücke und Accessoires abgegeben werden.
➡ Wer Kleider abgibt, bekommt im Gegenzug eine Eintrittskarte.
➡ Ab 16 Uhr können angemeldete Teilnehmerinnen exklusiv und in entspannter Atmosphäre nach „neuen“ Lieblingsstücken stöbern.
➡ Ab 17.30 Uhr ist die Kleidertauschbörse auch für Interessierte ohne Anmeldung geöffnet.
➡ Was nach der Veranstaltung an Kleidung übrig bleibt, wird gespendet.
Wichtig: Am Veranstaltungstag selbst ist keine Kleiderabgabe möglich. Die Teilnehmerinnenzahl für den exklusiven Beginn um 16 Uhr ist begrenzt.
Gesucht wird saubere und gut erhaltene Herbst- und Wintermode. Kleidung in großen Größen ist ausdrücklich willkommen. Nicht angenommen werden Unterwäsche, Socken, Schuhe, Bademode und Kinderkleidung.