Sprungziele
Inhalt

Beiträge Kinderspielplatz


siehe Anlage "Verbesserungsvorschläge für eine Umgestaltung des Kinderspielplatzes im Rathauspark" (pdf-Datei)
Wie wäre es mit dem Thema"Pippi Langstrumpf? Wie in Schweden mit Haus, Tieren . Liebe Grüße Edith Kohl
11.04.2022

Piraten Spielplatz

Guten Morgen wünscht Familie Albeck aus Norderstedt :) Mein Sohn und ich haben einige Zeit in Kaltenkirchen gewohnt und dort gibt ... Mehr
11.04.2022

Enten-Spielplatz

Ich könnte mir als Thema sehr gut etwas um das Thema Enten oder generell Wasservögel, Frösche vorstellen. Ich finde das passt ... Mehr
11.04.2022

Spielplatz

Also unser Kind liebt es dort zu schaukeln und dabei, wenn möglich,durch die hohen Gräser, die Enten zu beobachten. Schön wäre auch ... Mehr
Meine Kinder würden sich eine Seilbahn und eine große Drehscheibe wünschen. Und gerne mehr als eine Schaukel ;-).
Es wäre toll, wenn hier gleich das Vorhaben des "Spielplatzes für alle" umgesetzt würde. Auch Kinder mit Behinderungen sollten hier spielen ... Mehr
Guten Tag Frau Werner, die Wünsche: - Eine Rutschstange - Seilbahn - Bereich Wasserspielplatz - Eine Bank für Eltern überdacht Freundliche Grüße ... Mehr
30.04.2022

Ententeich

Es würde Sinn machen den Spielplatz thematisch als ententeich zu gestalten, gern als Wasserspielplatz. Der Wasserspielplatz sollte dann auch gern inklusiv ... Mehr
Guten Tag, ich habe ein fast 2 jähriges Kind und möchte für den Spielplatz am Rathauspark folgende Vorschläge unterbreiten: - 3 kleine ... Mehr
Moin! Vielleicht kann man den vorhandenen "Hügel" umgestalten und dort eine Rutsche installieren, wo auch kleinere Kinder (1,5-3Jahre) alleine hochlaufen und ... Mehr
Hallo meine 3-jährige Tochter und ich hätten folgende Ideen/Anregungen für den neuen Spielplatz. Als allererstes sollte beachtet werden dass der ... Mehr
Meine Kinder wünschen sich am allermeisten ein riesiges im Boden eingelassenes Trampolin. Außerdem würden sie sich über einen Niedrigseilgarten oder eine ... Mehr
Toll wäre ein Kletterturm mit Rutsche für kleinere Kinder 2+, aber auch für größere Kinder 4+ sowie eine Nestschaukel und normale ... Mehr
Sehr geehrte Stadt Norderstedt, mein Name ist Nick Prem, ich bin dreizehn Jahre alt und engagiere mich bereits politisch in Norderstedt, ... Mehr