Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 33 Meldungen gefunden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 25.04.2024

Arne-Jacobsen-Stieg, 22844 Norderstedt

Ist das durchgehende zischen in dem Gashaus normal ? Hatte da vorher nie so drauf geachtet als ob ein Gashahn weit aufgedreht ist. Wollte nur sicherheitshalber melden

Kategorie: Sonstiges

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 24.04.2024

Ulzburger Straße, 22844 Norderstedt

Steht dort seit mehreren Monaten unbewegt mit Plattfuß hinten. Inzwischen wurde das Vorderrad demontiert. Bitte Hinweis an Ordnungsamt zwecks roten Aufkleber.

Kategorie: Abfallablagerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 24.04.2024

Ochsenzoller Straße 172, 22848 Norderstedt

Hallo liebe Stadt Norderstedt , da hier der einzigste Mülleimer am Hundeauslauf Lütjenmoor eingezäunt ist und kein rankommen ist würde es sich hier anbieten einen zweiten Mülleimer anzubringen da vermehrt die Hundekotbeutel an den Eingängen rumliegen . Was nicht gerade schön ist .

Kategorie: Sonstiges

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 23.04.2024

Harckesheyde, 22844 Norderstedt

Vor den Containern wurde Müll abgelagert. Außerdem waren 3 oder 4 der Papiercontainer heute um ca. 18.30 Uhr so voll, dass man die Klappen nicht mehr öffnen konnte. Dabei wurden die Container sicherlich heute früh geleert. Da muss sich dringend etwas ändern. Langsam ist das kein Zustand mehr auf den Wertstoffinseln!

Kategorie: Abfallablagerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 23.04.2024

Berliner Allee 49, 22850 Norderstedt

Seit dem Abriss des Gebäudes vor einigen Monaten befindet sich die Verschalung die die Bäume schützen sollte immer noch an den Stämmen. Auf Dauer schadet es den Bäumen jedoch. Auch auf dem Grundstück ist noch ein Baum so " geschützt "

Kategorie: Sonstiges

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.04.2024

Ginsterkamp, 22846 Norderstedt

Kategorie: Abfallablagerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.04.2024

Grundweg 11, 22850 Norderstedt

Der barrierefreie Übergang am Grundweg ist nicht passierbar, da das Wasser dort steht

Kategorie: Gully akut verstopft (Straße steht unter Wasser)

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.04.2024

Schleswig-Holstein-Straße, 22844 Norderstedt

Neben der Zufahrt zum Platz des Polizeihundesportvereins wurde illegal Müll abgelegt. Es sieht aus wie Dämmmaterial.

Kategorie: Abfallablagerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.04.2024

Lütjenmoor, 22850 Norderstedt

Hallo , hier wäre es klasse wenn an dem Eingang von der Straße Lütjenmoor aus auch ein Abfallbehälter mit Hundekotbeuteln aufgestellt werden würde da hier des Öfteren Kackitüten liegen die wir dann entsorgen .

Kategorie: Sonstiges

In Bearbeitung
Eintrag vom 18.04.2024

Am Böhmerwald 47, 22851 Norderstedt

Durch den Winter haben sich hier ordentlich Pfützen gebildet, die den befestigten Rand (Park) streifen gut ausgewaschen haben. Wenn man hier mit dem Auto von der Straße runter fährt (Parken oder Begegnungsverkehr) sind die Randsteine extrem scharfkantig. Man hat Angst sich die Reifen beim wieder hochfahren kaputt zu machen.

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 17.04.2024

Hans-Friedrich-Dibbern-Straße 44, 22844 Norderstedt

Die Holzbegrenzung der Stadt neben der Hecke ist morsch und droht umzukippen bzw. auseinander zu fallen. Ich bitte um fachberechte Entsorgung. Vielen Dank!

Kategorie: Sonstiges

In Bearbeitung
Eintrag vom 16.04.2024

Hopfenweg, 22851 Norderstedt

Kategorie: Abfallablagerung

Glashütter Damm 167a, 22851 Norderstedt

Auf der Höhe Glashütter Damm 167 bis Ecke Jägerlauf ist (unverständlicherweise) das parken verboten, davor und dahinter nicht. Das führt dazu, dass auf diesem Stück oft Gas gegeben und mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren wird. Nun kommt hinzu, dass der eh schon viel zu schmale Bürgersteig zum einen durch vernachlässigte Gartenpflege beinahe zur Hälfte zugewuchert ist, zum anderen mittlerweile dauerhaft Leihfahrräder dort plaziert werden. Mit einem Kinderwagen und, wenn auch noch Gegenverkehr auf der Straße kommt, ist es hier kaum noch zumutbar den Bürgersteig zu nutzen. Die LKW-Außenspiegel immer im (oder am) Nacken...

Kategorie: Straßen- und Gehwegreinigung

In Bearbeitung
Eintrag vom 15.04.2024

Poolstraße 19, 22844 Norderstedt

Regenwasser gulli ausgespült, Stolper Gefahr, Unfallgefahr für ihre Passanten und Kinder, hier Flächenbereich stark frequentiert durch spielende Kinder. Hier handelt es sich um eine Spielstraße, daher dringend Beseitigung/Instandsetzung erbeten.

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 08.04.2024

Falkenbergstraße, 22844 Norderstedt

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 16.04.2024

Hopfenweg, 22851 Norderstedt

Kategorie: Abfallablagerung

In Bearbeitung
Eintrag vom 04.04.2024

Storchengang 9, 22846 Norderstedt

Im letzten Jahr wurden die Bäume im Storchengang mit viel Aufwand und im Beisein von Presse einer "Wurzelbehandlung" unterzogen. Diesbezüglich wurden auch Parkplätze reduziert und Sperrbügel gesetzt. Leider waren diese Maßnahmen, zwischen den Storchengang 5 und 9 womöglich umsonst! Denn seitdem in der Norderstraße eine Baustelle eingerichtet wurden, fahren Schwertransporte (Kräne und LKW) ständig über die Seitenstreifen und wühlen das Erdreich auf. Jetzt sind schon tiefe Mulden entstanden und die Schwertransporte werden sich wohl auch weiterhin in das Erdreich wühlen. Ebenso wurde auch bereits ein Absperrbügel aus der Verankerung gerissen. Ich denke, dass es bestimmt nicht in ihrem Interesse ist die im letzten Jahr durchgeführten Maßnahmen zunichte zu machen -mal abgesehen von den Kosten die angefallen sind!

Kategorie: Sonstiges

In Bearbeitung
Eintrag vom 02.04.2024

Glashütter Weg, 22844 Norderstedt

Der Kantstein v.Gehweg ist durch die Baumwurzeln gekippt, Unebenheit auf Gehweg.

Kategorie: Sonstiges

In Bearbeitung
Eintrag vom 11.04.2024

Rathausallee, 22846 Norderstedt

Drei Ecksitze sind schon verschwunden, der letzte ist nicht mehr verschraubt und liegt nur lose auf. Achtung: Unfallgefahr bei Benutzung!

Kategorie: Sonstiges

In Bearbeitung
Eintrag vom 25.03.2024

Heidehofweg 4, 22850 Norderstedt

Dort liegen Fahrradteile, kaputt

Kategorie: Abfallablagerung

In Bearbeitung
Eintrag vom 18.03.2024

Achtern Born, 22851 Norderstedt

Kategorie: Bolzplatz / Spielplatz verschmutzt/Gerät defekt

In Bearbeitung
Eintrag vom 18.03.2024

Achtern Born, 22851 Norderstedt

Es wurde anscheinend ein kleiner Lagerfeuerplatz eingerichtet. Ist dies so von der Stadt Norderstedt gewollt?

Kategorie: Sonstiges

In Bearbeitung
Eintrag vom 18.03.2024

Alter Heidberg, 22846 Norderstedt

Kategorie: Sonstiges

In Bearbeitung
Eintrag vom 12.03.2024

Kohtla-Järve-Straße, 22844 Norderstedt

Auf dem ganzen übergang sind die Begrenzungssteine zu grossen Teilen bereits herausgebrochen und es ergeben sich gefährliche stolperfallen

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 11.03.2024

Ahornallee 3a, 22848 Norderstedt

Komplette Ahornallee müsste neu asphaltiert werden

Kategorie: Straßenschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 06.03.2024

Margarita-Lillelund-Weg 73, 22850 Norderstedt

Hallo, es ich ja super, dass der Kanal ausgebaggert wurde. Was ich nicht verstehe, warum der gesamte Unrat, vor allem Plastikteile und Tüten mit dem Aushub auf der Wiese entlang des Weges verteilt wurden. Es sind wirklich größere Tüten, Haushaltsmüll, Feuerzeuge, Säcke, Handschuhe etc. und das in nicht geringen Mengen. Am Spielplatz ist die Menge am größten, aber Richtung Ulzburger kommen auch wieder sehr viele Teile. Auch hängen in den Ästen der umliegenden Büsche viele Tüten oder Absperrbänder. Ich würde mich freuen, wenn der Müll entfernt wird. P.S.: Ich konnte nur ein Bild abhängen.

Kategorie: Abfallablagerung

In Bearbeitung
Eintrag vom 05.03.2024

Rathausallee, 22846 Norderstedt

Moobekbrücke Nordseite beim Kino Lach auf dem Gehweg

Kategorie: Sonstiges

In Bearbeitung
Eintrag vom 04.03.2024

Aurikelstieg 37 b, 22850 Norderstedt

Gegenüber Haus nr. 114

Kategorie: Straßenschäden

Poolstieg, 22844 Norderstedt

Durch massive Gewalteinwirkung ist die Seitenwand des Restmüllcontainers beschädigt; Verletzungsgefahr sehr hoch !!

Kategorie: Abfallbehälter defekt

In Bearbeitung
Eintrag vom 28.02.2024

Am Hange 33b, 22844 Norderstedt

Der Knick breitet sich teilweise Richtung Straße aus. Außerdem kann bei Regen das Wasser durch den Knick nicht richtig ablaufen und bleibt auf der Straße stehen.

Kategorie: Sichtbehinderung durch Bäume‚Sträucher‚ Hecken

In Bearbeitung
Eintrag vom 16.02.2024

Oadby-and-Wigston-Straße, 22846 Norderstedt

Seit einiger Zeit (Monate) sieht es dort so aus. Aktuell ist es durch den Dauerregen sogar etwas besser als vorher

Kategorie: Straßen- und Gehwegreinigung

In Bearbeitung
Eintrag vom 05.02.2024

Wilstedter Weg, 22851 Norderstedt

Sie hatten die Stelle nach meiner Schadensmeldung vor einigen Monaten schon einmal instandgesetzt. Es zeigt sich jetzt (03.02.24), dass der Kurvenradius offenkundig zu eng gewählt wurde. (Zumindest für die vielen SUV-FahrerInnen, die ihr Fahrzeug nicht beherrschen und gerne zu weit rechts fahren.) Durch das ständige Überfahren scheint mir auch der "Versorgungsschacht" (im Bild unten) gefährdet. Nach einer Reparatur sollten Sie möglichst einige martialische Feldsteine ergänzen, denn das Foto zeigt sehr schön, dass von solchen Hindernissen respektvoller Abstand gehalten wird. Vielen Dank für Ihre Arbeit!

Kategorie: Straßenschäden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.04.2024

Helgolandstraße, 22846 Norderstedt

Durch hoch gedrückte Betonsteine ( blauer Punkt ) kann das Wasser nicht ablaufen

Kategorie: Sonstiges