Sprungziele
Inhalt

Puschen-Bilderbuchkino: Seepferdchen sind ausverkauft

Mikas Papa arbeitet im HomeOffice. Und damit er das ungestört tun kann, erlaubt er seinem Sohn, im Zoogeschäft ein Haustier zu kaufen. Eins? Oder mehrere? Papa ist so konzentriert auf seine Arbeit, dass er nicht so genau hinschaut...

Beginn:

Datum: 03.05.2021

Ende:

Datum: 07.06.2021

Termin exportieren

Eine passende Geschichte für unsere von Corona geprägte Zeit, in der vieles – auch das Bilderbuchkino der Stadtbücherei – digital und von zu Hause aus stattfinden muss. Die originelle Bilderbuchgeschichte von Constanze Spengler und Katja Gehrmann wird mit freundlicher Unterstützung des Moritz Verlags von den Kolleginnen der Stadtbücherei vorgelesen und gezeigt.

Die Teilnahme ist kostenfrei, allerdings muss der Link zu der jeweils aktuellen Geschichte per Email an stb-garstedt@norderstedt.de angefordert werden. Digital kann das Bilderbuchkino innerhalb eines bestimmten Zeitraums beliebig oft und zu allen Tages- und Nachtzeiten wiederholt werden.