Sprungziele
Inhalt

Ferienpass 2024


Im Ferienpass der Offenen Kinder-und Jugendarbeit findest du jeweils in den Oster-, Sommer-und Herbstferien ein riesiges, kostengünstiges Ferien-Angebot. Wir freuen uns auf gemeinsame Camps, Reisen, Workshops, Tagesfahrten, sportliche, kreative, spannende oder kulinarische Erlebnisse und natürlich darauf, dich kennen zu lernen.

Die Angebote des Jugendamtes mit der offenen Kinder- und Jugendarbeit sind vielfältig und richten sich gleichermaßen an Kinder und Jugendliche, unabhängig von Geschlecht, Kultur, Religion oder sozialer Herkunft.
Ihr findet Angebote vor, die hoffentlich euren Interessen entsprechen, euch zu Kreativität anregen oder Möglichkeiten der Beteiligung und Gestaltung fördern.

In der freien Zeit, neben dem Schul- oder Ausbildungsstress, erreicht ihr uns in den einzelnen Jugendhäusern und Bauspielplätzen der Stadt.


Wer viel lieber an der frischen Luft ist, der hat bestimmt schon gesehen, dass zusätzlich unsere Spielmobile "Fidibus und Spielplatzpiraten" und das Jugendmobil mit zahlreichen Angeboten, die Spielplätze und Parkanlagen der Stadt anfahren.
Programmliste und Anmeldung unter 

www.unser-ferienprogramm.de/norderstedt

Fragen zum Ferienpass?

Fragen kannst Du unter ferienpass@norderstedt.de loswerden.