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Gebäudereinigung / Lieferung von Reinigungsmitteln und Verbrauchsmaterial

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Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)       Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Stadt Norderstedt- Die Oberbürgermeisterin

Postanschrift: Rathausallee 50

Ort: Norderstedt

NUTS-Code: DEF0D Segeberg

Postleitzahl: 22846

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n): Submissionsstelle

E-Mail: submissionsstelle@norderstedt.de

Telefon: +49 4053595177

Fax: +49 4053595678

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.norderstedt.de

I.3)             Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur

Verfügung unter: https://www.subreport.de/E55793666

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E55793666

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4)             Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)             Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)      Umfang der Beschaffung

II.1.1)   Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudewirtschaft / Gebäudereinigung - Lieferung von Reinigungs- und Verbrauchsmitteln

II.1.2)   CPV-Code Hauptteil
39830000 Reinigungsmittel

II.1.3)   Art des Auftrags
Lieferauftrag

II.1.4)   Kurze Beschreibung:

Lieferung von Reinigungs- und Verbrauchsmaterial, Reinigungshilfsmittel, Hautschutz und Desinfektion

II.1.5) Geschätzter Gesamtwert

II.1.6) Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angebote sind möglich für alle Lose

II.2)      Beschreibung

II.2.1)   Bezeichnung des Auftrags:

Los-Nr.: 1 - Reinigungschemie, Geschirrreinigung

II.2.2)   Weitere(r) CPV-Code(s)
39830000 Reinigungsmittel

II.2.3)   Erfüllungsort

NUTS-Code: DEF0D Segeberg

II.2.4)   Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Reinigungschemie und Geschirrreinigung für die städtischen Einrichtungen

II.2.5)   Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Preis

II.2.6)   Geschätzter Wert

II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01/10/2021

Ende: 30/09/2024

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert

wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

II.2)      Beschreibung

II.2.1)   Bezeichnung des Auftrags:

Los-Nr.: 2 - Verbrauchsmaterial, Reinigungshilfsmittel und-geräte

II.2.2)   Weitere(r) CPV-Code(s)
39830000 Reinigungsmittel

II.2.3)   Erfüllungsort

NUTS-Code: DEF0D Segeberg

II.2.4)   Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Verbrauchsmaterial, Reinigungshilfsmittel und geräte für die städtischen Einrichtungen

II.2.5)   Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Preis

II.2.6)   Geschätzter Wert

II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01/10/2021

Ende: 30/09/2024

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert

wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

II.2)      Beschreibung

II.2.1)   Bezeichnung des Auftrags:

Los-Nr.: 3 - Hautschutz und Desinfektion, PSA

II.2.2)   Weitere(r) CPV-Code(s)
39830000 Reinigungsmittel

II.2.3)   Erfüllungsort

NUTS-Code: DEF0D Segeberg

II.2.4)   Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Hautschutz und Desinfektion, PSA für die städtischen Einrichtungen

II.2.5)   Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Preis

II.2.6)   Geschätzter Wert

II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01/10/2021

Ende: 30/09/2024

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert

wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)     Teilnahmebedingungen

III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs­oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter kann seine Eignung durch die Angabe einer Präqualifizierung im Angebotsschreiben belegen. Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen wird auch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung akzeptiert. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der vorgesehenen Nachunternehmen) durch Vorlage der geforderten Unterlagen zu belegen. Sollte keine Präqualifizierung vorliegen und auch keine Einheitliche Europäische Eigenerklärung verwendet werden, ist der Nachweis durch die den Vergabeunterlagen beiliegende Eigenerklärung zur Eignung zu erbringen.

III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Eigenerklärung zur Eignung

III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Eigenerklärung zur Eignung

Zusätzlich hat der Bieter mit seinem Angebot folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

1. Eigenerklärung, dass angebotene Papierprodukte zu 100 % aus Altpapier bestehen 2. Eigenerklärung,

dass angebotene Kunststoffartikel PVC-frei sind 3. Eigenerklärung, dass angebotene Unterhaltsreiniger

kennzeichnungsfrei sind.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)          Beschreibung

IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren

IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)          Verwaltungsangaben

IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 11/05/2021

Ortszeit: 09:45

IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch

IV.2.6) Bindefrist des Angebots

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/06/2021

IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 11/05/2021

Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)     Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.3)          Zusätzliche Angaben:

Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt bis zur Durchführung der Submission auf elektronischem Weg

über die Vergabeplattform.

Die weitere Kommunikation nach der Submission und auch die Auftragserteilung erfolgen nicht über die

Vergabeplattform

VI.4)          Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit,

Technologie und Tourismus

Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94

Ort: Kiel

Postleitzahl: 24105

Land: Deutschland

VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gem. § 160 GWB – Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen ist ein Antrag auf Nachprüfungsverfahren

durch die Vergabekammer unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des

Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)     Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/04/2021