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Feuerwehr / Bereich Einsatz - Lieferung von 2 Fahrgestellen für Hilfeleistungs-Löschfahrzeuge

Ausschreibung nach UVgO
 

 

1)

Auftraggeber:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin 

 

Planung und Leitung:

Feuerwehr / Bereich Einsatz

Fachtechnische Auskünfte erteilt Herr Bemmann

Tel. 040 / 943 60-305 

 

Die Angebote sind zu richten an:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle

Rathausallee 50, 22846 Norderstedt 

2)

 

3)   

Art der Vergabe:

 

Angaben zum elektronischen

Vergabeverfahren und zur

Kommunikation während des Vergabeverfahrens: 

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

 

Kein elektronisches Vergabeverfahren

Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert 

Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle statt.

4)

Form der Angebote:

Schriftlich im verschlossenen Umschlag auf dem Postweg oder direkt eingereicht  

5)

Art und Umfang der Leistung:

Feuerwehr / Bereich Einsatz

Lieferung von 2 Fahrgestellen für Hilfeleistungs-Löschfahrzeuge (HLF 20 nach DIN 14530-27)

Vergabe – Nr. 01-22-381 

6)

Anzahl, Größe und Art der Lose:

Keine Lose

7)

Zulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen

 

8)

Bestimmungen über die Ausführungsfristen: 

6 Monate nach Auftragserteilung

9)

Stelle, bei der die Unterlagen angefordert werden können:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt

Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 04.01.2022 schriftlich mit einem Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen beträgt 9,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank Raiffeisenbank eG , DE80201901090045001560 (GENODEF1HH4) mit Angabe des Kassenzeichens 131-00000061-0122381 zu zahlen.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Verrechnungsscheck erfolgt nicht. 

10)

Angebots- und Bindefrist:

Die Angebote müssen bis zum 07.02.2022 bei der Submissionsstelle der Stadt Norderstedt eingegangen sein. Bis zum 11.03.2022 ist der Bieter an sein Angebot gebunden. 

11)

Geforderte Sicherheiten:

Keine 

12)

Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Werden in den Vergabeunterlagen genannt

13)

Nachweise / Eigenerklärungen die mit dem Angebot vorgelegt werden müssen:

 

Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben. 

14)

Zuschlagskriterien:

Preis – 50 % und Qualität – 50 %