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FB Verwaltung und Katastrophenschutz - Lieferung eines Fahrgestells und Aufbaus für ein Wechselladerfahrzeug

Ausschreibung nach UVgO

1) Auftraggeber:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin


Planung und Leitung:

FB Verwaltung und Katastrophenschutz

Fachtechnische Auskünfte erteilt Herr Hadler

Tel. 040 / 943 60 131

Die Angebote sind zu richten an:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle

Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

2) Art der Vergabe:

3) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation während des Vergabeverfahrens:

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Kein elektronisches Vergabeverfahren

Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die   Submissionsstelle statt.



4) Form der Angebote:

Schriftlich im verschlossenen Umschlag auf dem Postweg oder direkt eingereicht 


5) Art und Umfang der Leistung:

FB Verwaltung und Katastrophenschutz

Lieferung eines Fahrgestells und Aufbaus   für ein Wechselladerfahrzeug

Vergabe – Nr. 02-21-371


6) Anzahl, Größe und Art der Lose:

Ja; Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose

Los 1: 3-Achs Fahrgestell 26 t für den Aufbau eines Wechselladersystems

Los 2: Wechselladersystem und feuerwehrtechnischer Aufbau


7) Zulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen


8) Bestimmungen über die Ausführungsfristen:

3. Quartal 2021



9) Stelle, bei der die Unterlagen angefordert werden können:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt

Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 11.01.2021schriftlich mit einem Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen beträgt 9,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank Raiffeisenbank eG

IBAN DE 90 2229 0031 0008 5001 50, unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Verrechnungsscheck erfolgt nicht.



10) Angebots- und Bindefrist:

Die Angebote müssen bis zum 01.02.2021 bei der Submissionsstelle der Stadt Norderstedt eingegangen sein. Bis zum 03.03.2021 ist der Bieter an sein Angebot gebunden.



11) Geforderte Sicherheiten:

Keine



12) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Werden in den Vergabeunterlagen genannt



13) Nachweise / Eigenerklärungen die mit dem Angebot vorgelegt werden müssen:

Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben.



14) Zuschlagskriterien:

Werden in den Vergabeunterlagen genannt