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Digitale Dienste / Hardwareausstattung aller Schulen

Ausschreibung nach UVgO
 

 

1)

Auftraggeber:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

 

 

Planung und Leitung:

Amt Interne Digitale Dienste

Fachtechnische Auskünfte erteilt Frau Jeschke

Tel. 040 / 535 95 719

 

 

Die Angebote sind zu richten an:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle

Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

 

2)

 

3)   

Art der Vergabe:

 

Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation während des Vergabeverfahrens:

 

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

 

Kein elektronisches Vergabeverfahren

Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert

Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle statt.

4)

Form der Angebote:

Schriftlich im verschlossenen Umschlag auf dem Postweg oder direkt eingereicht 

5)

Art und Umfang der Leistung:

Digitale Dienste / Hardwareausstattung aller Schulen

Vergabe – Nr. 51-20-17 

6)

Anzahl, Größe und Art der Lose:

Ja, 3 Lose

Los 1: Lieferung von 134 Stück Beamer Casio Superior XJ-S400WN,

Los 2: Lieferung 50 Stück Leinwand Cineroll 80

Los 3: Lieferung 107 Stück 2-Wege-System Lautsprecherpaar Apart Audio SDQ5P weiß

7)

Zulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen

8)

Bestimmungen über die Ausführungsfristen:

 

Nach Auftragsvergabe

 

9)

Stelle, bei der die Unterlagen angefordert   werden können:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt

Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 20.05.2020 schriftlich mit einem Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen beträgt 6,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank Raiffeisenbank eG

IBAN DE 90 2229 0031 0008 5001 50, unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Verrechnungsscheck erfolgt nicht. 

10)

Angebots- und Bindefrist:

Die Angebote müssen bis zum 10.06.2020 bei der Submissionsstelle der Stadt Norderstedt eingegangen sein. Bis zum 10.07.2020 ist der Bieter an sein Angebot gebunden. 

11)

Geforderte Sicherheiten:

Keine

 

12)

Wesentliche Zahlungsbedingungen:

 

Werden in den Vergabeunterlagen genannt

13)

Nachweise / Eigenerklärungen die mit dem Angebot vorgelegt werden müssen:

Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben.

 

14)

Zuschlagskriterien:

Werden in den Vergabeunterlagen genannt