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Betriebsamt / Stadtpflegebetrieb - Winterdienstsaison 2021/2022, Lieferung von Streusalz

1) Auftraggeber:

    Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin 

    Planung und Leitung: Betriebsamt / Stadtpflegebetrieb

    Fachtechnische Auskünfte erteilen Herr Flörke, Tel. 040 / 523 06 21 09 oder Herr Scharf,

    Tel. 040 / 523 06 21 23 

    Die Angebote sind zu richten an: 

    Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

    Submissionsstelle

    Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

 

2) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

 

3) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation während des

    Vergabeverfahrens: 

    Kein elektronisches Vergabeverfahren

    Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert

    Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle

    statt (s. Nr.9).

 

4) Form der Angebote:

    Schriftlich im verschlossenen Umschlag auf dem Postweg oder direkt eingereicht 

 

5) Art und Umfang der Leistung:

    Betriebsamt / Stadtpflegebetrieb

    Winterdienstsaison 2021/2022

    Lieferung von Streusalz (NaCI)

    Vergabe – Nr. 98-21-704

    Lieferung von ca. 800 Tonnen Streusalz mittelgrob Kornklasse M, lose und für Silos

 

6) Anzahl, Größe und Art der Lose: 

    Keine Lose

   

7) Zulassung von Nebenangeboten:

    Nebenangebote sind nicht zugelassen

   

8) Bestimmungen über die Ausführungsfristen:

    Ab der 44. KW 2021 in Zügen zu je 25 Tonnen

 

9) Stelle, bei der die Unterlagen angefordert werden können:

    Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

    Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt 

    Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab  

   13.09.2021 schriftlich mit einem Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail

   (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert

   werden.  

   Das Entgelt für die Vergabeunterlagen beträgt 5,- € und ist durch Banküberweisung an die

   Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank Raiffeisenbank eG

   IBAN DE 90 2229 0031 0008 5001 50, unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung

   zu zahlen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen

   Nachnahme und Verrechnungsscheck erfolgt nicht.

  

10) Angebots- und Bindefrist:

      Die Angebote müssen bis zum 04.10.2021 bei der Submissionsstelle der Stadt

      Norderstedt eingegangen sein. Bis zum 05.11.2021 ist der Bieter an sein Angebot

      gebunden.

 

11) Geforderte Sicherheiten:Keine

 

12) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

      Werden in den Vergabeunterlagen genannt

 

13) Nachweise / Eigenerklärungen die mit dem Angebot vorgelegt werden müssen:

      Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

      - Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der

      Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot

      abzugeben.

 

14) Zuschlagskriterien:

      Preis