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Betriebsamt / Stadtpflegebetrieb - Liefertung Schneeräumgerät und Streumaschine

Ausschreibung nach UVgO
 

 

1)

Auftraggeber:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

 

 

Planung und Leitung:

Betriebsamt / Stadtpflegebetrieb

Fachtechnische Auskünfte erteilt Herr Kühl

Tel. 040 / 523 062 - 100

 

 

Die Angebote sind zu richten an:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle

Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

 

2)

 

3)   

Art der Vergabe:

 

Angaben zum elektronischen

Vergabeverfahren und zur

Kommunikation während des

Vergabeverfahrens:

 

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

 

Kein elektronisches Vergabeverfahren

 

Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle statt.

 

4)

Form der Angebote:

Schriftlich im verschlossenen Umschlag auf dem Postweg oder direkt eingereicht 

 

5)

Art und Umfang der Leistung:

Betriebsamt / Stadtpflegebetrieb

Winterdienst

Lieferung Schneeräumgerät und Streumaschine

Vergabe – Nr. 35-22-704

 

6)

Anzahl, Größe und Art der Lose:

Keine Lose,

1 Kombi-Streumaschine 1,3 m³ Feststoff + 2000 l Fronttank und 1 Schneeräumpflug

 

7)

Zulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen

 

 

8)

Bestimmungen über die Ausführungsfristen:

 

Die Lieferung muss bis Ende Oktober 2022 erfolgen

 

9)

Stelle, bei der die Unterlagen angefordert werden können:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt

Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 13.05.2022 schriftlich mit einem Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen beträgt 5,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der

VReG Volksbank Raiffeisenbank eG

, DE80201901090045001560 (GENODEF1HH4)

mit Angabe des Kassenzeichens 131-00000061-3522704 zu zahlen.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Verrechnungsscheck

erfolgt nicht.

 

10)

Angebots- und Bindefrist:

Die Angebote müssen bis zum 13.06.2022 bei der Submissionsstelle der Stadt Norderstedt eingegangen sein. Bis zum 15.07.2022 ist der Bieter an sein Angebot gebunden.

 

11)

Geforderte Sicherheiten:

Keine

 

12)

Wesentliche Zahlungsbedingungen:

 

Werden in den Vergabeunterlagen genannt

 

13)

Nachweise / Eigenerklärungen die mit dem Angebot vorgelegt werden müssen:

 

Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben.

 

14)

Zuschlagskriterien:

Werden in den Vergabeunterlagen genannt