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Betriebsamt / Stadtpflegebetrieb - Beschaffung 3 Abfallsammelfahrzeuge


Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1) Name und Adressen
        Offizielle Bezeichnung: Stadt Norderstedt
        Postanschrift: Rathausallee 50
        Ort: Norderstedt
        NUTS-Code: DEF0D Segeberg
        Postleitzahl: 22846
        Land: Deutschland
        Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
        E-Mail: submissionsstelle@norderstedt.de
        Telefon:  +49 40/53595160
        Internet-Adresse(n):
        Hauptadresse: http://www.norderstedt.de
   I.2) Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3) Kommunikation
        Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur
        Verfügung unter: https://www.subreport.de/E13562699
        Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
        Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E13562699
        Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
   I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
        Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5) Haupttätigkeit(en)
        Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
        Betriebsamt / Stadtpflegebetrieb - Beschaffung 3 Abfallsammelfahrzeuge
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
        34144510 Fahrzeuge für Abfall
   II.1.3)Art des Auftrags
        Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
        Lieferung 3 Stück Niederflurabfallsammelfahrzeuge mit Pressaufbau und Lifter nach Vereinbarung im 1. Quartal
        2021
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
        Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
        Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
        Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
        34144510 Fahrzeuge für Abfall
   II.2.3)Erfüllungsort
        NUTS-Code: DEF0D Segeberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
        Los 1: Fahrgestell:
        Lieferung 3 Stück Dreiachsfahrgestell mit Niederflurfahrerhaus mit gelenkter Nachlaufachse für Rest, Bio,
        Papier und Gewerbemüllsammlung. Geeignet für Pressmüllaufbau mit min. 23 cbm.
        Breite max. 2.500 mm,
        Radstand 3.900 mm,
        Stehhöhe innen min. 1.900 mm,
        zul. Gesamtgewicht min 26.000 kg,
        Vorderachse min. 7.500 kg, Antriebsachse min. 11.500 kg, Nachlaufachse min 7.500 kg,
        Leistung min. 250 kW,
        Dieselmotor min. Euro VI neuste Abgas-Norm,
        Automatisches Wandler- Sechsganggetriebe
   II.2.5)Zuschlagskriterien
        Die nachstehenden Kriterien
        Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
        Beginn: 04/01/2021
        Ende: 31/03/2021
        Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
        Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
        Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
        Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert
        wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
        Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
        34144510 Fahrzeuge für Abfall
   II.2.3)Erfüllungsort
        NUTS-Code: DEF0D Segeberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
        Los 2: Aufbau:
        Lieferung 3 Müllsammelbehälter min. 21,5 m³ mit Lifter.
        Pressmüllsammelbehälter min. 21,5 m³ lt. EN1501-1 liefern und auf ein angeliefertes Niederflur-Dreiachs-
        Fahrgestell mit einem Radstand von ca. 3900 mm betriebsbereit montieren.
        Entleerung durch ein Ausschubschild Ausführung entsprechend der StVZO und UVV. Der Aufbau muss
        den Sicherheitsregeln für Müllsammelfahrzeuge GUV 17.2 entsprechen und von der Prüfstelle der BAGUV
        abgenommen sein (Zertifikat ist mit dem Angebot abzugeben) sie müssen der DIN EN 1501-1:2018
        entsprechen. Es sind die harmonisierten Normen nach Maschinenrichtlinien 2006/42/EG zu beachten.
        Stahlgüte des Aufbaus muss min. St 52/3 entsprechen.
        Länge max. 9.300 mm ohne Lifter,
        Heckübergang Mitte NLA bis End- Anschlussprofil Heckteil max. 2.200 mm,
        Breite max. 2.500 mm,
        Höhe max. 3.600 mm,
        Abräumvolumen / Zyklus (V1) min. 1,3 qm,
        Zykluszeit kompletter Ladewerkslauf max. 17 sec,
        Abräumvolumen / Minute min. 4,85 qm
   II.2.5)Zuschlagskriterien
        Die nachstehenden Kriterien
        Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
        Beginn: 04/01/2021
        Ende: 31/03/2021
        Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
        Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
        Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
        Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert
        wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs-
        oder Handelsregister
        Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
        Der Bieter kann seine Eignung durch die Angabe einer Präqualifizierung im Angebotsschreiben belegen. Als
        vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen wird auch die Einheitliche
        Europäische Eigenerklärung akzeptiert. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen
        (auch die der vorgesehenen Nachunternehmen) durch Vorlage der geforderten Unterlagen zu belegen. Sollte
        keine Präqualifizierung vorliegen und auch keine Einheitliche Europäische Eigenerklärung verwendet werden,
        ist der Nachweis durch die den Vergabeunterlagen beiliegende Eigenerklärung zur Eignung zu erbringen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
        Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
        s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Eigenerklärung zur Eignung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
        Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
        s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Eigenerklärung zur Eignung
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
        Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung
        bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
        Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
        Tag: 04/08/2020
        Ortszeit: 09:45
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an
        ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
        Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
        Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/09/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
        Tag: 04/08/2020
        Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
        Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
        Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt bis zur Durchführung der Submission auf elektronischem Weg
        über die Vergabeplattform.
        Die weitere Kommunikation nach der Submission und auch die Auftragserteilung erfolgen nicht über die
        Vergabeplattform.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
        Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit,
        Technologie und Tourismus
        Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
        Ort: Kiel
        Postleitzahl: 24105
        Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
        Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
        Gem. § 160 GWB – Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen ist ein Antrag auf Nachprüfungsverfahren
        durch die Vergabekammer unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
        Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
        25/06/2020