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Betriebsamt / Abfall und Verwaltung - Verwertung und Transport von ca. 6.800 t PPK

Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)       Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Norderstedt
Postanschrift: Rathausallee 50
Ort: Norderstedt
NUTS-Code: DEF0D Segeberg
Postleitzahl: 22846
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
E-Mail: submissionsstelle@norderstedt.de
Telefon: +49 40/53595160
Fax: +49 40/53595678
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.norderstedt.de
I.2)       Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)       Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur
Verfügung unter: https://www.subreport.de/E88114677
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E88114677
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)       Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)       Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)      Umfang der Beschaffung
II.1.1)   Bezeichnung des Auftrags:
Betriebsamt / Abfall und Verwaltung - Verwertung und Transport von ca. 6.800 t PPK
II.1.2)   CPV-Code Hauptteil
90511400 Altpapiersammlung
II.1.3)   Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)   Kurze Beschreibung:
Verwertung und Transport von ca. 6.800 t PPK
II.1.5)   Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)   Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)      Beschreibung
II.2.1)   Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)   Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)   Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0D Segeberg
Hauptort der Ausführung:
Norderstedt
II.2.4)   Beschreibung der Beschaffung:
Verwertung und Transport von ca. 6.800 t PPK aus der städtischen Altpapiersammlung
II.2.5)   Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)   Geschätzter Wert
II.2.7)   Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert
wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)     Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- 
            oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter kann seine Eignung durch die Angabe einer Präqualifizierung im Angebotsschreiben belegen. Als
vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen wird auch die Einheitliche
Europäische Eigenerklärung akzeptiert. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen
(auch die der vorgesehenen Nachunternehmen) durch Vorlage der geforderten Unterlagen zu belegen. Sollte
keine Präqualifizierung vorliegen und auch keine Einheitliche Europäische Eigenerklärung verwendet werden,
ist der Nachweis durch die den Vergabeunterlagen beiliegende Eigenerklärung zur Eignung zu erbringen.
III.1.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Eigenerklärung zur Eignung.
III.1.3)  Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Eigenerklärung zur Eignung.
III.1.5)  Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)     Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)  Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)  Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)  Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)     Beschreibung
IV.1.1)  Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)  Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)  Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung 
             bzw. des Dialogs
IV.1.6)  Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)     Verwaltungsangaben
IV.2.1)  Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/10/2020
Ortszeit: 09:45
IV.2.3)  Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an 
            ausgewählte Bewerber
IV.2.4)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)  Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/11/2020
IV.2.7)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/10/2020
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)     Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)     Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)     Zusätzliche Angaben:
Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt bis zur Durchführung der Submission auf elektronischem Weg
über die Vergabeplattform.
Die weitere Kommunikation nach der Submission und auch die Auftragserteilung erfolgen nicht über die
Vergabeplattform.
VI.4)     Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit,
Technologie und Tourismus
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
VI.4.2)  Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)  Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gem. § 160 GWB – Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen ist ein Antrag auf Nachprüfungsverfahren
durch die Vergabekammer unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)  Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)     Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/09/2020