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Betriebsamt / Abfall und Verwaltung, Rahmenvertrag 2022-24 für die Beschaffung von Abfallbehältern

Ausschreibung nach UVgO
 

 

1)

Auftraggeber:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

 

Planung und Leitung:

Betriebsamt / Abfall und Verwaltung

Fachtechnische Auskünfte erteilt Frau Schwarz

Tel. 040 / 535 95 - 194 

 

Die Angebote sind zu richten an:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle

Rathausallee 50, 22846 Norderstedt 

2)

 

3)   

Art der Vergabe:

 

Angaben zum elektronischen

Vergabeverfahren und zur

Kommunikation während des

Vergabeverfahrens:

 

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

 

Kein elektronisches Vergabeverfahren

Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert

Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle statt.

 

4)

Form der Angebote:

Schriftlich im verschlossenen Umschlag auf dem Postweg oder direkt eingereicht 

 

5)

Art und Umfang der Leistung:

Betriebsamt / Abfall und Verwaltung

Rahmenvertrag 2022-24 für die Beschaffung von

Abfallbehältern

Vergabe – Nr. 45-22-701

 

6)

Anzahl, Größe und Art der Lose:

Ja, 2 Los

Los 1 – MGB Kunststoff 120 l Vario, Vario Einsatz 40 l, 60 l, 80 l, MGB Kunststoff 240 l Vario, Euro 2 Deckel

Los 2 – MGB Kunststoff 1100 l, Runddeckel und Deckel im Deckel

 

7)

Zulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen

  

8)

Bestimmungen über die Ausführungsfristen:

 

Juli 2022 – 30.06.2024

 

9)

Stelle, bei der die Unterlagen angefordert werden können:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt

Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 20.06.2022 schriftlich mit einem Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen beträgt 7,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der

VReG Volksbank Raiffeisenbank eG

, DE80201901090045001560 (GENODEF1HH4)

mit Angabe des Kassenzeichens 131-00000061-4522701 zu zahlen.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Verrechnungsscheck

erfolgt nicht.

 

10)

Angebots- und Bindefrist:

Die Angebote müssen bis zum 12.07.2022 bei der Submissionsstelle der Stadt Norderstedt eingegangen sein. Bis zum 12.08.2022 ist der Bieter an sein Angebot gebunden. 

11)

Geforderte Sicherheiten:

Keine

 

12)

Wesentliche Zahlungsbedingungen: 

Werden in den Vergabeunterlagen genannt 

13)

Nachweise / Eigenerklärungen die mit dem Angebot vorgelegt werden müssen:

 

Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben

- Referenzliste mit Angabe von Ansprechpartner und 

  Telefonnummer

- Nachweis über die Fertigung nach EN 849 Teil 1-6, RAL

  Gütezeichen AWB und RAL-GZ-951/1

- Ersatzteillisten mit Preisen

- Erklärung über die technische Kombinierbarkeit mit den

  geforderten Produkten der Firma Sulo Umwelttechnik

  GmbH 

 

14)

Zuschlagskriterien:

Werden in den Vergabeunterlagen genannt