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Öffentliche Ausschreibungen

Die Stadt Norderstedt führt öffentliche Ausschreibungen im Bereich der VOB/A (Bauaufträge), der UVgO und Liefer- und Dienstleistungsaufträge durch. Die Ausschreibungen erfolgen für die Bereiche Hochbau, Tiefbau, Grünflächen und interne Beschaffung.

Die Veröffentlichungen der öffentlichen Ausschreibungen erfolgen in der „Norderstedter Zeitung“, im „Submissions-Anzeiger“, in der „Bauwirtschaftliche Information“ und im „ Subreport“ und auch hier im Internet.

Teilnehmen können alle Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung der Leistung der ausgeschriebenen Art befassen.

Sollten Sie noch Fragen zur Anforderung der Unterlagen und der gesamten Durchführung der Ausschreibung haben, rufen Sie uns gerne an.
Fachtechnische Auskünfte erhalten Sie von dem in der Veröffentlichung genannten zuständigen Sachbearbeiter.

Verwendetes Sicherheitsverfahren - Voraussetzung elektronische Vergabe Stadt Norderstedt

Ausschreibungen der Stadt Norderstedt

Bauleistungen:

Betriebsamt / Fahrbahnerneuerung 2020 (Teil 2) Asphalt - Deckensanierung

Ausschreibung nach VOB/A
 

a)

Auftraggeber:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

 

Planung und Leitung:

Betriebsamt

Fachtechnische Auskünfte erteilt Herr Topp

Tel. 040 / 535 95 – 526

b)

Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB

c)

Angaben zum elektronischen

Vergabeverfahren und zur

Kommunikation während des

Vergabeverfahrens:

Kein elektronisches Vergabeverfahren

Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert

Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle statt.

d)

Art des Auftrags:

Betriebsamt / Fahrbahnerneuerung 2020 (Teil 2) Asphalt - Deckensanierung

(Vergabe-Nr. 77-20-702)

e)

Ort der Ausführung:

Norderstedt, diverse Orte im Stadtgebiet

f)

Art und Umfang der Leistung:

Asphalt- Deckensanierung in fünf Losen

Los 1: Hummelsbütteler Steindamm, 3400 m² Einbau von Asphaltbeton AC 11 DS, 25 % Aufheller, Einbaubreiten 5 m bis 10 m, Ausführungszeitraum 48. KW

Los 2: Mühlenweg, 3800 m² Einbau von Asphaltbeton AC 11 DS, 25 % Aufheller, Einbaubreiten 6 m bis 10 m, Ausführungszeitraum 48. KW

Los 3: Flensburger Hagen, 3200 m² Einbau von Asphaltbeton AC 8 DN, Einbaubreiten 4 m bis 10 m, 48. KW

Los 4: Eschenkamp, Kiefernkamp, 3000 m² Einbau von Asphaltbeton AC 8 DN, 300 m² Einbau von Asphalttragdeckschicht AC 16 TD, Einbaubreiten 3 m bis 8 m, 49. KW

Los 5: Hogenfelde, 500 m² Einbau von Asphaltbeton AC 8 DN, Einbaubreiten 4 m bis 7 m, 48. KW

g)

Angaben über den Zweck des Auftrags, wenn auch Planungsleistung gefordert ist:

Keine Planungsleistungen

h)

Aufteilung in Lose:

Ja; Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose

i)

Ausführungszeitraum:

48. – 49. KW 2020

j)

Nebenangebote:

Nebenangebote sind nicht zugelassen

l)

Die Vergabeunterlagen sind erhältlich bei:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt

Die Unterlagen können ab dem 28.09.2020 schriftlich mit einem bestätigten Überweisungsbeleg   bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

m)

Kosten für die Vergabeunterlagen:

 

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen beträgt 28,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE 90 2229 0031 0008 5001 50 (GENODEF1VIT), unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und Verrechnungsscheck erfolgt nicht!

n)

Fristen für Teilnahmeanträge:

----

o)

Angebotsfrist:

Bindefrist:

22.10.2020, 13:30 Uhr

20.11.2020

p)

Die Vergabeunterlagen sind einzureichen bei:

 

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

q)

Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Deutsch

r)

 

s)

Zuschlagskriterien:

 

Eröffnungstermin:

Preis

 

22.10.2020, 13:30 Uhr

t)

Geforderte Sicherheiten:

Es werden keine gefordert

u)

Zahlungsbedingungen:

Werden in den Vergabeunterlagen genannt

v)

Rechtsform einer Bietergemeinschaft:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter

w)

Geforderte Nachweise zur Eignung:

 

 

 

Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben.

x)

Vergabeprüfstelle:

 

Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein, Postfach 1133, 24100 Kiel, Referat IV 27

 

Liefer- und Dienstleistungen:

Betriebsamt / Fachbereich Abfall und Verwaltung - Verwertung von 6.000 t Grünabfällen für den Zeitraum vom 01.01.2021 - 31.12.2022

Ausschreibung nach UVgO
 

 

1)

Auftraggeber:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

 

 

Planung und Leitung:

Betriebsamt / Fachbereich Abfall und Verwaltung

Fachtechnische Auskünfte erteilt Herr Hübschmann

Tel. 040 / 535 95 - 180

 

 

Die Angebote sind zu richten an:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle

Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

 

2)

 

3)   

Art der Vergabe:

 

Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation während des Vergabeverfahrens:

 

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

 

Kein elektronisches Vergabeverfahren

Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert

 

Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle statt.

 

4)

Form der Angebote:

Schriftlich im verschlossenen Umschlag auf dem Postweg oder direkt eingereicht 

 

5)

Art und Umfang der Leistung:

Betriebsamt / Fachbereich Abfall und   Verwaltung
 Verwertung von 6.000 t Grünabfällen für den Zeitraum vom 01.01.2021 – 31.12.2022

 

Vergabe – Nr. 76-20-701

 

6)

Anzahl, Größe und Art der Lose:

Nein
 
 

7)

Zulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen

 

 

8)

Bestimmungen über die Ausführungsfristen:

 

01.01.2021 – 31.12.2022

 

9)

Stelle, bei der die Unterlagen angefordert   werden können:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt

Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 17.09.2020 schriftlich mit einem Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen beträgt 6,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank   Raiffeisenbank eG

IBAN DE 90 2229 0031 0008 5001 50, unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und   Verrechnungsscheck erfolgt nicht.

 

 

10)

Angebots- und Bindefrist:

Die Angebote müssen bis zum 14.10.2020,   24:00 Uhr bei der Submissionsstelle der Stadt Norderstedt eingegangen sein. Bis zum 13.11.2020 ist der Bieter an sein Angebot gebunden.

 

11)

Geforderte Sicherheiten:

Keine

 

12)

Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Werden in den Vergabeunterlagen genannt

13)

Nachweise / Eigenerklärungen die mit dem Angebot vorgelegt werden müssen:

 

Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben.

- Genehmigungsunterlagen für die Behandlung der genannten Abfälle

- Vollständige Unterlagen über den Verwertungsweg der zu entsorgenden Abfälle

14)

Zuschlagskriterien:

Werden in den Vergabeunterlagen genannt

 

Betriebsamt / Fachbereich Abfall und Verwaltung Transport und Verwertung von 1.200 t gemischter Siedlungsabfälle aus dem gewerblichen Bereich vom 01.01.2021 - 31.12.2022

Ausschreibung nach UVgO
 

 

1)

Auftraggeber:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

 

 

Planung und Leitung:

Betriebsamt / Fachbereich Abfall und Verwaltung

Fachtechnische Auskünfte erteilt Herr Hübschmann

Tel. 040 / 535 95 - 180

 

 

Die Angebote sind zu richten an:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle

Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

 

2)

 

3)   

Art der Vergabe:

 

Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation während des Vergabeverfahrens:

 

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

 

Kein elektronisches Vergabeverfahren

Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert

 

Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle statt.

 

4)

Form der Angebote:

Schriftlich im verschlossenen Umschlag auf dem Postweg oder direkt eingereicht 

 

5)

Art und Umfang der Leistung:

Betriebsamt / Fachbereich Abfall und   Verwaltung
Transport und Verwertung von 1.200 t gemischter Siedlungsabfälle aus dem   gewerblichen Bereich vom 01.01.2021 – 31.12.2022

 

Vergabe – Nr. 75-20-701

 

6)

Anzahl, Größe und Art der Lose:

Nein
 
 

7)

Zulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen

 

 

8)

Bestimmungen über die Ausführungsfristen:

 

01.01.2021 – 31.12.2022

 

9)

Stelle, bei der die Unterlagen angefordert   werden können:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt

Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 17.09.2020 schriftlich mit einem Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen beträgt 6,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank   Raiffeisenbank eG

IBAN DE 90 2229 0031 0008 5001 50, unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und   Verrechnungsscheck erfolgt nicht.

 

 

10)

Angebots- und Bindefrist:

Die Angebote müssen bis zum 14.10.2020,  24:00 Uhr bei der Submissionsstelle der Stadt Norderstedt eingegangen sein. Bis zum 13.11.2020 ist der Bieter an sein Angebot gebunden.

 

11)

Geforderte Sicherheiten:

Keine

 

12)

Wesentliche Zahlungsbedingungen:

 

Werden in den Vergabeunterlagen genannt

 

13)

Nachweise / Eigenerklärungen die mit dem Angebot vorgelegt werden müssen:

 

Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben.

- Zertifikat gemäß Entsorgungsfachbetriebeverordnung

- Genehmigung der Anlage zum Behandeln / Verwerten der genannten Abfälle an dem betreffenden Standort

- Vollständige Unterlagen über den Verwertungsweg der zu entsorgenden Abfälle

14)

Zuschlagskriterien:

Werden in den Vergabeunterlagen genannt

 

Betriebsamt / Abfall und Verwaltung - Verwertung und Transport von ca. 6.800 t PPK

Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)       Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Norderstedt
Postanschrift: Rathausallee 50
Ort: Norderstedt
NUTS-Code: DEF0D Segeberg
Postleitzahl: 22846
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
E-Mail: submissionsstelle@norderstedt.de
Telefon: +49 40/53595160
Fax: +49 40/53595678
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.norderstedt.de
I.2)       Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)       Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur
Verfügung unter: https://www.subreport.de/E88114677
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E88114677
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)       Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)       Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)      Umfang der Beschaffung
II.1.1)   Bezeichnung des Auftrags:
Betriebsamt / Abfall und Verwaltung - Verwertung und Transport von ca. 6.800 t PPK
II.1.2)   CPV-Code Hauptteil
90511400 Altpapiersammlung
II.1.3)   Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)   Kurze Beschreibung:
Verwertung und Transport von ca. 6.800 t PPK
II.1.5)   Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)   Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)      Beschreibung
II.2.1)   Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)   Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)   Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0D Segeberg
Hauptort der Ausführung:
Norderstedt
II.2.4)   Beschreibung der Beschaffung:
Verwertung und Transport von ca. 6.800 t PPK aus der städtischen Altpapiersammlung
II.2.5)   Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)   Geschätzter Wert
II.2.7)   Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert
wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)     Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- 
            oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter kann seine Eignung durch die Angabe einer Präqualifizierung im Angebotsschreiben belegen. Als
vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen wird auch die Einheitliche
Europäische Eigenerklärung akzeptiert. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen
(auch die der vorgesehenen Nachunternehmen) durch Vorlage der geforderten Unterlagen zu belegen. Sollte
keine Präqualifizierung vorliegen und auch keine Einheitliche Europäische Eigenerklärung verwendet werden,
ist der Nachweis durch die den Vergabeunterlagen beiliegende Eigenerklärung zur Eignung zu erbringen.
III.1.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Eigenerklärung zur Eignung.
III.1.3)  Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
s. unter III.1.1 Präqualifizierung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Eigenerklärung zur Eignung.
III.1.5)  Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)     Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)  Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)  Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)  Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)     Beschreibung
IV.1.1)  Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)  Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)  Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung 
             bzw. des Dialogs
IV.1.6)  Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)     Verwaltungsangaben
IV.2.1)  Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/10/2020
Ortszeit: 09:45
IV.2.3)  Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an 
            ausgewählte Bewerber
IV.2.4)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)  Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/11/2020
IV.2.7)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/10/2020
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)     Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)     Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)     Zusätzliche Angaben:
Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt bis zur Durchführung der Submission auf elektronischem Weg
über die Vergabeplattform.
Die weitere Kommunikation nach der Submission und auch die Auftragserteilung erfolgen nicht über die
Vergabeplattform.
VI.4)     Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit,
Technologie und Tourismus
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
VI.4.2)  Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)  Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gem. § 160 GWB – Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen ist ein Antrag auf Nachprüfungsverfahren
durch die Vergabekammer unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)  Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)     Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/09/2020