Sprungziele
Inhalt

Oma Monika - was war?

Theaterstück für Kinder ab 8 Jahren von Milan Gather.

Datum:

28.04.2024

Uhrzeit:

16:00 Uhr

Ort:

Festsaal am Falkenberg

Langenharmer Weg 90
22844 Norderstedt

  • Telefon: 040 - 535958501
  • Telefon: 040 - 535958502 (Kasse)
Preis:

8,00 € zzgl. Geb. (Vorverkauf im TicketCorner)/keine EC-Zahlung vor Ort möglich

Karte anzeigen Termin exportieren

Eigentlich ist fast alles wie immer. Wie jeden Tag verbringt der 8-jährige Balthasar seine Nachmittage bei Oma Monika. Nun darf er bei Oma übernachten. Aber was ist mit Oma? Sie kann sich an so vieles nicht erinnern und verwechselt ihn auch noch mit seinem Vater. Was passiert, wenn Oma Monika sich selbst vergisst? Balthasar lässt sich auf Oma ein, schlüpft in verschiedene Rollen und erfährt so ganz viel über das Leben der Oma.