Sprungziele
Inhalt

Eva Almstädt: Akte Nordsee - Das schweigende Dorf. Lesung

Anwältin Fentje Jacobsen erhält mitten in der Nacht einen Anruf. Der Mann am anderen Ende erklärt, dass er ihre Hilfe brauche, denn er werde demnächst des Mordes verdächtigt werden.

Datum:

07.06.2024

Uhrzeit:

18:00 bis 20:00 Uhr

Ort:

Stadtpark Norderstedt

Stormarnstraße
22844 Norderstedt

Preis:

12,00 inkl. Gebühren

Karte anzeigen Termin exportieren

Danach legt er auf. Kurz darauf hört Fentje, dass in einem benachbarten Ort zwei Tote gefunden wurden: Ihr neuer Klient ist selbst einem Verbrechen zum Opfer gefallen und wurde auf grausame Weise in seinem Haus stranguliert. Eva Almstädt ist eine sehr produktive Krimi-Autorin. Im Mai erscheint ihr neuer Krimi aus der Reihe Akte Nordsee . Daneben schreibt sie auch an der Ostsee-Reihe um Kommissarin Pia Korittki weiter.

Vorverkauf über die Stadtpark Norderstedt GmbH und im TicketCorner

in Zusammenarbeit mit der  Stadtpark Norderstedt GmbH