Hilfsnavigation

Wappen Stadt Norderstedt
Icon deutschIcon english

Suche |
Adresssuche

Inhalt

Veranstaltungen

 

Emil und die Detektive

03.03.2019
15:00 Uhr
11,00 ¤ / 16,00 ¤
 

Weitere Informationen zur Veranstaltung

/Musical von Marc Schubring & Wolfgang Adenberg nach dem Kinderbuch von Erich Kästner.

Es spielen, singen und tanzen die Jugendlichen der Jugend-Musiktheater-Akademie der Musikschule Norderstedt unter der Leitung von Silke Ahrens-Rapude (Inszenierung), Frank Engelke (musikalische Leitung) und Silke Ollenburg (Choreografie).

Emil fährt aus dem kleinen Ort Neustadt in die große Stadt Berlin, um seine Großmutter und seine Cousine Pony Hütchen zu besuchen. Auf dem Weg dorthin wird sein ganzes Geld geklaut. Emil hat sofort den merk-würdigen Herrn Grundeis mit der Melone auf dem Kopf in Verdacht. Zum Glück trifft er in Berlin auf Gustav mit der Hupe, den Professor, den kleinen Dienstag und viele weitere Detektive. Sofort nehmen die Kinder die Verfolgung auf und wollen Herrn Grundeis stellen. Das Musical steckt voller Spannung und Abenteuer und lässt mit seinen Songs das Berlin der 20-iger Jahre wieder aufleben.


HINWEIS: Rolli-Plätze nur im TicketCorner buchbar, an der Abendkasse keine EC-Zahlung möglich /  Vorverkauf im TicketCorner, in Vorverkaufsstellen, die mit dem Ticketsystem Eventim arbeiten und www.eventim.de  

 

Foto: © Musikschule Norderstedt


Zurück