Sprungziele
Inhalt

Warenüberhang im Lager wird erneut abgearbeitet: Gebrauchtwarenhaus »Hempels« nimmt vorerst keine Kleidung an

Freitag, 26. Mai 2023

Norderstedt. Das Norderstedter Gebrauchtwarenhaus „Hempels“ (Stormarnstraße 34-36) wird von Dienstag, 30. Mai, bis Montag, 12. Juni, die Annahme von gut erhaltenen Kleidungsstücken für den Wiederverkauf ein weiteres Mal vorübergehend aussetzen.

Der teilweise Annahmestopp ist erforderlich, um den letzten Überhang an Kleidung, der bei der Schließung Anfang Mai noch nicht sortiert und verarbeitet werden konnte, abzuarbeiten. Anfang Mai musste aufgrund der restlos erschöpften Lagerkapazitäten bereits vorübergehend die Annahme aller Waren ausgesetzt werden. Die Annahme anderer Waren als Kleidung ist von dem jetzigen Annahmestopp nicht betroffen. Ab Dienstag, 13. Juni, ist die Warenanlieferung wieder vollständig geöffnet.

Die Warenannahme bei „Hempels“ ist jeweils von Montag bis Freitag, 9 bis 12.30 Uhr (ohne Online-Termin), sowie von Montag bis Donnerstag von 12.30 Uhr bis 15.30 Uhr (ohne Online-Termin) möglich. Mit Online-Termin ist zusätzlich jeweils donnerstags von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr eine Warenabgabe möglich. Weitere Informationen zu „Hempels“ gibt es im Internet unter www.hempels-norderstedt.de.