Sprungziele
Inhalt

Stadtbücherei bietet ab sofort temporären Gratiszugang zu ihren digitalen Angeboten an

Die Stadtbücherei Norderstedt ist vorerst bis zum 19. April geschlossen. Die Stadtbücherei wird aber weiterhin für die Bürgerinnen und Bürger in digitaler Form zugänglich sein. Das digitale Angebot der Stadtbücherei kann während der Zeit der Büchereischließung kostenfrei genutzt werden, um Musik zu hören, Bücher zu lesen und sich fortzubilden. Bürgerinnen und Bürger, die noch keine Mitgliedschaft bei der Stadtbücherei besitzen, können einen kostenlosen Zugang zu den digitalen Medien beantragen. Interessenten senden hierfür eine E-Mail unter Angabe von Name, Anschrift, Telefonnummer und Geburtsdatum an stb-mitte@norderstedt.de, Stichwort „kostenloser Bibliotheksausweis“. Der Ausweis hat eine Gültigkeit bis zum 31. Mai 2020.

Die Stadtbücherei ist weiterhin telefonisch für alle Nutzerinnen und Nutzer von Montag bis Freitag von 10.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 535 95 952 erreichbar.