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Öffentliche Ausschreibungen

Die Stadt Norderstedt führt öffentliche Ausschreibungen im Bereich der VOB/A (Bauaufträge), der UVgO und Liefer- und Dienstleistungsaufträge durch. Die Ausschreibungen erfolgen für die Bereiche Hochbau, Tiefbau, Grünflächen und interne Beschaffung.

Die Veröffentlichungen der öffentlichen Ausschreibungen erfolgen in der „Norderstedter Zeitung“, im „Submissions-Anzeiger“, in der „Bauwirtschaftliche Information“ und im „ Subreport“ und auch hier im Internet.

Teilnehmen können alle Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung der Leistung der ausgeschriebenen Art befassen.

Sollten Sie noch Fragen zur Anforderung der Unterlagen und der gesamten Durchführung der Ausschreibung haben, rufen Sie uns gerne an.
Fachtechnische Auskünfte erhalten Sie von dem in der Veröffentlichung genannten zuständigen Sachbearbeiter.

Verwendetes Sicherheitsverfahren - Voraussetzung elektronische Vergabe Stadt Norderstedt

Ausschreibungen der Stadt Norderstedt

Bauleistungen:

Aktuell liegen keine öffentlichen Ausschreibungen für Bauleistungen vor.

Liefer- und Dienstleistungen:

Betriebsamt / Fachbereich Abfall und Verwaltung - Rahmenvereinbarung Lieferung von selbstpressenden Behältern

Ausschreibung nach UVgO
 

 

1)

Auftraggeber:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

 

 

Planung und Leitung:

Betriebsamt / Fachbereich Abfall und Verwaltung

Fachtechnische Auskünfte erteilt Herr Dreyer

Tel. 040 / 535 95 - 176

 

 

Die Angebote sind zu richten an:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle

Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

 

2)

 

3)   

Art der Vergabe:

 

Angaben zum elektronischen

Vergabeverfahren und zur

Kommunikation während des

Vergabeverfahrens:

 

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

 

Kein elektronisches Vergabeverfahren

Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert

 

Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle statt.

 

4)

Form der Angebote:

Schriftlich im verschlossenen Umschlag auf dem Postweg oder direkt eingereicht 

 

5)

Art und Umfang der Leistung:

Betriebsamt / Fachbereich Abfall und   Verwaltung
Rahmenvereinbarung Lieferung von selbstpressenden Behältern

 

Vergabe – Nr. 15-20-701

 

6)

Anzahl, Größe und Art der Lose:

Nein
 
 

7)

Zulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen

 

 

8)

Bestimmungen über die Ausführungsfristen:

 

Gemäß Absprache nach Auftragserteilung

 

9)

Stelle, bei der die Unterlagen angefordert   werden können:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt

Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 19.02.2020   schriftlich mit einem Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen beträgt 6,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank   Raiffeisenbank eG
IBAN DE 90 2229 0031 0008 5001 50, unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und   Verrechnungsscheck erfolgt nicht.

 

 

10)

Angebots- und Bindefrist:

Die Angebote müssen bis zum 23.03.2020 bei   der Submissionsstelle der Stadt Norderstedt eingegangen sein. Bis zum 22.04.2020 ist der Bieter an sein Angebot gebunden.

 

11)

Geforderte Sicherheiten:

Keine

 

12)

Wesentliche Zahlungsbedingungen:

 

Werden in den Vergabeunterlagen genannt

 

13)

Nachweise / Eigenerklärungen die mit dem Angebot vorgelegt werden müssen:

 

Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben.

-technische Zeichnung und Fotos Hakenaufnahme

-technische Zeichnung und Fotos Rangierrollen

 

14)

Zuschlagskriterien:

Werden in den Vergabeunterlagen genannt

 

Betriebsamt / Fachbereich Abfall und Verwaltung - Lieferung Abfallwirtschaftsprogramm enwis) Plus AMS auf der Basis von Microsoft Dynamics NAV

Ausschreibung nach UVgO
 

 

1)

Auftraggeber:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

 

 

Planung und Leitung:

Betriebsamt / Fachbereich Abfall und Verwaltung

Fachtechnische Auskünfte erteilt Herr Apfeld

Tel. 040 / 535 95 - 175

 

 

Die Angebote sind zu richten an:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle

Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

 

2)

 

3)   

Art der Vergabe:

 

Angaben zum elektronischen
Vergabeverfahren und zur Kommunikation während des Vergabeverfahrens:

 

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

 

Kein elektronisches Vergabeverfahren

Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert

Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle statt.

 

4)

Form der Angebote:

Schriftlich im verschlossenen Umschlag auf dem Postweg oder direkt eingereicht 

 

5)

Art und Umfang der Leistung:

Betriebsamt / Fachbereich Abfall und   Verwaltung
Abfallwirtschaftsprogramm enwis) Plus AMS auf der Basis von Microsoft Dynamics NAV, Lieferung, Implementierung und Pflege

 

Vergabe – Nr. 13-20-701

 

6)

Anzahl, Größe und Art der Lose:

Nein
 
 

7)

Zulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen

 

 

8)

Bestimmungen über die Ausführungsfristen:

 

Gemäß Absprache nach Auftragserteilung

 

9)

Stelle, bei der die Unterlagen angefordert werden können:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt

Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab dem 13.02.2020 schriftlich mit einem Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen beträgt 11,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank Raiffeisenbank eG

IBAN DE 90 2229 0031 0008 5001 50, unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und   Verrechnungsscheck erfolgt nicht.

 

 

10)

Angebots- und Bindefrist:

Die Angebote müssen bis zum 16.03.2020 bei   der Submissionsstelle der Stadt Norderstedt eingegangen sein. Bis zum 15.04.2020 ist der Bieter an sein Angebot gebunden.

 

11)

Geforderte Sicherheiten:

Keine

 

12)

Wesentliche Zahlungsbedingungen:

 

Werden in den Vergabeunterlagen genannt

 

13)

Nachweise / Eigenerklärungen die mit dem Angebot vorgelegt werden müssen:

 

Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben.

 

14)

Zuschlagskriterien:

Werden in den Vergabeunterlagen genannt

 

Betriebsamt / Beschaffung Ölspurbeseitiger

Ausschreibung nach UVgO
 

 

1)

Auftraggeber:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

 

 

Planung und Leitung:

Betriebsamt / Fachbereich Stadtpflegebetrieb

Fachtechnische Auskünfte erteilt Herr Eckmann

Tel. 040 / 523 062 - 190

 

 

Die Angebote sind zu richten an:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle

Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

 

2)

 

3)   

Art der Vergabe:

 

Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Kommunikation während des Vergabeverfahrens:

 

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

 

Kein elektronisches Vergabeverfahren

Es werden keine elektronischen Angebote akzeptiert

Die Kommunikation findet per Fax, per Mail oder postalisch über die Submissionsstelle statt.

 

4)

Form der Angebote:

Schriftlich im verschlossenen Umschlag auf dem Postweg oder direkt eingereicht 

 

5)

Art und Umfang der Leistung:

Betriebsamt / Beschaffung Ölspurbeseitiger

Lieferung eines Mehrzweckfahrzeuges inkl.   Hochdruckanlage mit Absaugung

 

Vergabe – Nr. 14-20-704

 

6)

Anzahl, Größe und Art der Lose:

Nein

 

7)

Zulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen

 

 

8)

Bestimmungen über die Ausführungsfristen:

 

Gemäß Absprache nach Auftragserteilung

 

9)

Stelle, bei der die Unterlagen angefordert   werden können:

Stadt Norderstedt – Die Oberbürgermeisterin

Submissionsstelle, Rathausallee 50 in 22846 Norderstedt

Die Unterlagen sind nur in Papierform auf dem Postweg erhältlich und können ab 03.02.2020   schriftlich mit einem Überweisungsbeleg bei der o.g. Adresse, per E-Mail (Submissionsstelle@Norderstedt.de) und per Fax (040 / 535 95 – 678) angefordert werden.

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen beträgt 6,- € und ist durch Banküberweisung an die Stadt Norderstedt bei der VReG Volksbank   Raiffeisenbank eG
IBAN DE 90 2229 0031 0008 5001 50, unter Hinweis auf die gewünschte Ausschreibung zu zahlen.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Eine Versendung der Unterlagen gegen Nachnahme und   Verrechnungsscheck erfolgt nicht.

 

 

10)

Angebots- und Bindefrist:

Die Angebote müssen bis zum 03.03.2020 bei   der Submissionsstelle der Stadt Norderstedt eingegangen sein. Bis zum 02.04.2020 ist der Bieter an sein Angebot gebunden.

 

11)

Geforderte Sicherheiten:

Keine

 

12)

Wesentliche Zahlungsbedingungen:

 

Werden in den Vergabeunterlagen genannt

 

13)

Nachweise / Eigenerklärungen die mit dem Angebot vorgelegt werden müssen:

 

Mit dem Angebot sind folgende Nachweise/Erklärungen vorzulegen:

- Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ (VHB – Nr. 124) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und ist von nicht präqualifizierten Unternehmen mit dem Angebot abzugeben.

- Zertifikat zur Prüfung nach den Anforderungen der Verkehrsflächenreinigung und Ölbeseitigung auf Verkehrsflächen für Maschinen und Geräte Leistungsklasse H

 

14)

Zuschlagskriterien:

Werden in den Vergabeunterlagen genannt