Hilfsnavigation

Wappen Stadt Norderstedt
Icon deutschIcon english

Suche |
Adresssuche

Inhalt

Veranstaltungen

< Januar 2019 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
01   01 02 03 04 05 06
02 07 08 09 10 11 12 13
03 14 15 16 17 18 19 20
04 21 22 23 24 25 26 27
05 28 29 30 31      
Klicken Sie auf ein Datum und Sie erhalten unmittelbar die Suchergebnisse dargestellt.
 
Kalenderblatt
Dienstag, 26.02.2019 - 16:00 Uhr, Hauptbücherei Norderstedt-Mitte
Kinder/Jugendliche - Literatur
Bilderbuchkino für Kinder ab 5 Jahren
Interner Link: Zur Veranstaltung Bilderbuchkino für Kinder ab 5 Jahren
Bilderbücher einmal anders betrachten, auf der Leinwand nämlich.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Dienstag, 26.02.2019 - 19:30 Uhr, TriBühne Norderstedt
Bühne
Trennung frei Haus
Interner Link: Zur Veranstaltung Trennung frei Haus
Komödie von Tristan Petitgirard mit Ingo Naujoks, Sven Martinek, Katharina Abt.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Mittwoch, 27.02.2019 - 15:00 Uhr, Hauptbücherei Norderstedt-Mitte
Kinder/Jugendliche - Literatur
Bilderbuchkino für Minis
Bilderbücher einmal anders betrachten, auf der Leinwand nämlich.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Mittwoch, 27.02.2019 - 15:30 Uhr, Easyfitness Studio Norderstedt
Sport
Kangatraining mit Carolin
Interner Link: Zur Veranstaltung Kangatraining mit Carolin
Du wirst fit - dein Baby macht mit!
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Mittwoch, 27.02.2019 - 20:00 Uhr, Music Star
Konzerte
Konzert mit Cliff Stevens & Band
Interner Link: Zur Veranstaltung Konzert mit Cliff Stevens & Band
Cliff Stevens ist ein preisgekrönter Blues-Gitarrist aus Montreal, Kanada.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Donnerstag, 28.02.2019 - 09:30 Uhr, Easyfitness Studio Norderstedt
Sport
Kangatraining mit Carolin
Interner Link: Zur Veranstaltung Kangatraining mit Carolin
Du wirst fit - dein Baby macht mit!
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Donnerstag, 28.02.2019 - 11:00 Uhr, Easyfitness Studio Norderstedt
Sport
Kangatraining mit Carolin
Interner Link: Zur Veranstaltung Kangatraining mit Carolin
Du wirst fit - dein Baby macht mit!
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Donnerstag, 28.02.2019 - 20:00 Uhr, Kulturwerk am See
Bühne
Kleinkunstbühne: Chin Meyer »Macht!Geld!Sexy?«
Interner Link: Zur Veranstaltung Kleinkunstbühne: Chin Meyer »Macht!Geld!Sexy?«
Kennen Sie Ihren Marktvorteil? Ist es Geld? Oder Macht? Oder sind Sie einfach nur sexy?
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Freitag, 01.03.2019 - 19:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne - Kinder/Jugendliche
Emil und die Detektive
Interner Link: Zur Veranstaltung Emil und die Detektive
Musical von Marc Schubring & Wolfgang Adenberg nach dem Kinderbuch von Erich Kästner.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Freitag, 01.03.2019 - 20:00 Uhr, TriBühne Norderstedt
Bühne
Sybille Bullatschek: Pfläge lieber ungewöhnlch!
Interner Link: Zur Veranstaltung Sybille Bullatschek: Pfläge lieber ungewöhnlch!
Neues aus dem Haus Sonnenuntergang. Die fröhliche Altenpflegerin Sybille Bullatschek ist wieder da!?
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 02.03.2019 - 15:00 Uhr, TriBühne Norderstedt
Bühne - Kinder/Jugendliche
Pinocchio - Das Musical
Interner Link: Zur Veranstaltung Pinocchio - Das Musical
Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne!
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 02.03.2019 - 15:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne - Kinder/Jugendliche
Emil und die Detektive
Interner Link: Zur Veranstaltung Emil und die Detektive
Musical von Marc Schubring & Wolfgang Adenberg nach dem Kinderbuch von Erich Kästner.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 02.03.2019 - 19:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne - Kinder/Jugendliche
Emil und die Detektive
Interner Link: Zur Veranstaltung Emil und die Detektive
Musical von Marc Schubring & Wolfgang Adenberg nach dem Kinderbuch von Erich Kästner.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Sonntag, 03.03.2019 - 15:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne - Kinder/Jugendliche
Emil und die Detektive
Interner Link: Zur Veranstaltung Emil und die Detektive
Musical von Marc Schubring & Wolfgang Adenberg nach dem Kinderbuch von Erich Kästner.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Sonntag, 03.03.2019 - 16:00 Uhr, Schulzentrum-Süd
Sport
1. Herren HT Norderstedt - THB Hamburg 03
Interner Link: Zur Veranstaltung 1. Herren HT Norderstedt - THB Hamburg 03
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Seite: << | < | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | >