Hilfsnavigation

Wappen Stadt Norderstedt
Icon deutschIcon english

Suche |
Adresssuche

Inhalt

Veranstaltungen

< Juli 2018 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
26             01
27 02 03 04 05 06 07 08
28 09 10 11 12 13 14 15
29 16 17 18 19 20 21 22
30 23 24 25 26 27 28 29
31 30 31          
Klicken Sie auf ein Datum und Sie erhalten unmittelbar die Suchergebnisse dargestellt.
 
Kalenderblatt
Sonntag, 10.02.2019 - 16:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne - Kinder/Jugendliche
SimsalaGrimm - Die Märchenhelden
Interner Link: Zur Veranstaltung SimsalaGrimm - Die Märchenhelden
Die neuen Abenteuer von Yoyo und Doc Croc vom Theater auf Tour, für Kinder ab 4 Jahren.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Dienstag, 12.02.2019 - 19:30 Uhr, Kulturwerk am See
Bühne
Wunschkinder
Interner Link: Zur Veranstaltung Wunschkinder
Schauspiel von Lutz Hübner und Sarah Nemitz mit Katharina Heyer, Martin Lindow u.a., Insz. Volker Hesse.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Freitag, 22.02.2019 - 20:00 Uhr, TriBühne Norderstedt
Konzerte
Bodo Wartke: Was, wenn doch?
Interner Link: Zur Veranstaltung Bodo Wartke: Was, wenn doch?
Der Gentleman-Entertainer am Flügel meldet sich zurück! Mit seinem fünften Klavierkabarettprogramm bezeugt Bodo Wartke, dass es möglich ist, seiner Bühnenkunst treu zu bleiben und zugleich für neue Begegnungen und Einflüsse offen zu sein.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Dienstag, 26.02.2019 - 19:30 Uhr, TriBühne Norderstedt
Bühne
Trennung frei Haus
Interner Link: Zur Veranstaltung Trennung frei Haus
Komödie von Tristan Petitgirard mit Ingo Naujoks, Sven Martinek, Katharina Abt.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Donnerstag, 28.02.2019 - 20:00 Uhr, Kulturwerk am See
Bühne
Kleinkunstbühne: Chin Meyer »Macht!Geld!Sexy?«
Interner Link: Zur Veranstaltung Kleinkunstbühne: Chin Meyer »Macht!Geld!Sexy?«
Kennen Sie Ihren Marktvorteil? Ist es Geld? Oder Macht? Oder sind Sie einfach nur sexy?
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Veranstaltung buchen
Kalenderblatt
Freitag, 01.03.2019 - 19:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne - Kinder/Jugendliche
Emil und die Detektive
Interner Link: Zur Veranstaltung Emil und die Detektive
Musical von Marc Schubring & Wolfgang Adenberg nach dem Kinderbuch von Erich Kästner.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Freitag, 01.03.2019 - 20:00 Uhr, TriBühne Norderstedt
Bühne
Sybille Bullatschek: Pfläge lieber ungewöhnlch!
Interner Link: Zur Veranstaltung Sybille Bullatschek: Pfläge lieber ungewöhnlch!
Neues aus dem Haus Sonnenuntergang. Die fröhliche Altenpflegerin Sybille Bullatschek ist wieder da!?
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 02.03.2019 - 15:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne - Kinder/Jugendliche
Emil und die Detektive
Interner Link: Zur Veranstaltung Emil und die Detektive
Musical von Marc Schubring & Wolfgang Adenberg nach dem Kinderbuch von Erich Kästner.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 02.03.2019 - 19:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne - Kinder/Jugendliche
Emil und die Detektive
Interner Link: Zur Veranstaltung Emil und die Detektive
Musical von Marc Schubring & Wolfgang Adenberg nach dem Kinderbuch von Erich Kästner.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Sonntag, 03.03.2019 - 15:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne - Kinder/Jugendliche
Emil und die Detektive
Interner Link: Zur Veranstaltung Emil und die Detektive
Musical von Marc Schubring & Wolfgang Adenberg nach dem Kinderbuch von Erich Kästner.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Sonntag, 03.03.2019 - 19:00 Uhr, TriBühne Norderstedt
Bühne
NIGHT OF THE DANCE - Irish Dance Revolution
Interner Link: Zur Veranstaltung NIGHT OF THE DANCE - Irish Dance Revolution
Die Broadway Dance Company & Dublin Dance Factory präsentieren Night of the Dance Irish Dance Revolution. Music by: Riverdance, Michael Jackson, Star Wars, Lord of the Dance, Fluch der Karibik u.v.m.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Mittwoch, 06.03.2019 - 20:00 Uhr, TriBühne Norderstedt
Bühne
Pawel Popolski: Außer Rand und der Band
Interner Link: Zur Veranstaltung Pawel Popolski: Außer Rand und der Band
In der neuen Popolski-Wohnzimmershow präsentiert Pawel Popolski weitere Sensationen aus der Welt der Popmusik.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Freitag, 08.03.2019 - 19:30 Uhr, TriBühne Norderstedt
Bühne
Die Tanzstunde
Interner Link: Zur Veranstaltung Die Tanzstunde
Komödie von Mark St. Germain mit Oliver Mommsen und Tanja Wedhorn.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 09.03.2019 - 16:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne - Kinder/Jugendliche
Robin Hood
Interner Link: Zur Veranstaltung Robin Hood
Musical von Timo Riegelsberger und Jan Radermacher. Eine Produktion des Theater Lichtermeer, für Kinder ab 4 Jahren.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 09.03.2019 - 19:30 Uhr, TriBühne Norderstedt
Bühne
Die Glasmenagerie
Interner Link: Zur Veranstaltung Die Glasmenagerie
Schauspiel von Tennessee Williams mit Anna Thalbach, Nellie Thalbach, Louis Held, Sven Scheele, Insz. Katharina Thalbach.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >