Hilfsnavigation

Wappen Stadt Norderstedt
Icon deutschIcon english

Suche |
Adresssuche

Inhalt

Veranstaltungen

< Januar 2018 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
01 01 02 03 04 05 06 07
02 08 09 10 11 12 13 14
03 15 16 17 18 19 20 21
04 22 23 24 25 26 27 28
05 29 30 31        
Klicken Sie auf ein Datum und Sie erhalten unmittelbar die Suchergebnisse dargestellt.
 
Kalenderblatt
Mittwoch, 05.09.2018 bis Sonntag, 03.02.2019 , Stadtmuseum Norderstedt
Ausstellungen
Was macht die Kuh im Kühlschrank?
Interner Link: Zur Veranstaltung Was macht die Kuh im Kühlschrank?
Wie wäre ein Leben ohne Wasser? Hat jeder Mensch ein Wohnzimmer? Womit spielst du und mit was spielen andere Kinder? Antworten auf diese und andere Fragen sind in der interaktiven Ausstellung »WAS MACHT DIE KUH IM KÜHLSCHRANK?« zu finden.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Freitag, 05.10.2018 bis Freitag, 30.08.2019 , Kulturwerk am See
Ausstellungen
Was für eine Magie!
Interner Link: Zur Veranstaltung Was für eine Magie!
Märchen. Machos. Musik
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Dienstag, 15.01.2019 bis Mittwoch, 16.01.2019 , Vitalia Gesundheitszentrum Norderstedt
Sport
Kangatraining mit Carolin
Interner Link: Zur Veranstaltung Kangatraining mit Carolin
Du wirst fit - dein Baby macht mit!
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Mittwoch, 16.01.2019 - 15:30 Uhr, Easyfitness Studio Norderstedt
Sport
Kangatraining mit Carolin
Interner Link: Zur Veranstaltung Kangatraining mit Carolin
Du wirst fit - dein Baby macht mit!
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Mittwoch, 16.01.2019 - 19:30 Uhr, TriBühne Norderstedt
Bühne
Sexbomb
Interner Link: Zur Veranstaltung Sexbomb
Das Tom Jones Musical mit Live Band.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Donnerstag, 17.01.2019 - 09:30 Uhr, Easyfitness Studio Norderstedt
Sport
Kangatraining mit Carolin
Interner Link: Zur Veranstaltung Kangatraining mit Carolin
Du wirst fit - dein Baby macht mit!
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Donnerstag, 17.01.2019 - 11:00 Uhr, Easyfitness Studio Norderstedt
Sport
Kangatraining mit Carolin
Interner Link: Zur Veranstaltung Kangatraining mit Carolin
Du wirst fit - dein Baby macht mit!
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Donnerstag, 17.01.2019 - 19:30 Uhr, TriBühne Norderstedt
Bühne
"Die Schoff"
Interner Link: Zur Veranstaltung
R.SH präsentiert Baumann und Clausen. Baumann und Clausen werden 25!!! Dieses unglaubliche Käffchen-Jubiläum wird gefeiert - mit der bisher größten Schoff von Baumann & Clausen (Anm. der Redaktion: Show).
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Donnerstag, 17.01.2019 - 20:00 Uhr, Kulturwerk am See
Konzerte
Georg Schroeter & Marc Breitfelder BAND
Interner Link: Zur Veranstaltung Georg Schroeter & Marc Breitfelder BAND
Präsentiert vom Blueswerk Norderstedt e.V.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Freitag, 18.01.2019 - 18:00 Uhr, Hauptbücherei Norderstedt-Mitte
Vorträge
Alte Heimat - Neue Heimat: Besser verstehen: Buddhismus
Interner Link: Zur Veranstaltung Alte Heimat - Neue Heimat: Besser verstehen: Buddhismus
Die Veranstaltungsreihe »Alte Heimat - Neue Heimat« setzt ihre Veranstaltungsreihe mit der Weltreligion Buddhismus fort.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Freitag, 18.01.2019 - 19:00 Uhr, Restaurant Eichenstuben
Sonstige
Essen mit den Heiligen: Vom Fischer zum Vorstandssprecher
Interner Link: Zur Veranstaltung Essen mit den Heiligen: Vom Fischer zum Vorstandssprecher
Der Fischer Simon lebte mit seiner Familie in Kafarnaum. Er wurde gemeinsam mit seinem Bruder Andreas, der zuvor schon Jünger von Johannes dem Täufer war, von Jesus in dessen Jüngergruppe berufen.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 19.01.2019 - 10:00 Uhr, Kunsthaus Norderstedt
Sonstige
Wasser - das Meer und die Wellen
Interner Link: Zur Veranstaltung Wasser - das Meer und die Wellen
Malworkshop mit Marianne Harms-Metzger.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 19.01.2019 - 10:00 Uhr, Kunsthaus Norderstedt
Sonstige
Workshop: Kaltnadelradierung
Interner Link: Zur Veranstaltung Workshop: Kaltnadelradierung
Wollen Sie kreativ werden? Wir möchten gemeinsam an zwei aufeinanderfolgenden Samstagen Tiefdrucke in Variationen erarbeiten.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 19.01.2019 - 15:00 Uhr, Kulturwerk am See
Bühne - Kinder/Jugendliche
Max und Moritz
Interner Link: Zur Veranstaltung Max und Moritz
Sieben Lausbubenstreiche von Wilhelm Busch.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 19.01.2019 - 20:00 Uhr, Music Star
Konzerte
Konzert mit Flashback
Interner Link: Zur Veranstaltung Konzert mit Flashback
Auch bei Flashback hat sich in den letzten Jahren einiges verändert. Die Band hat sich von einem Sextett in ein Quintett gewandelt und die neue Frontfrau heißt jetzt Sandra.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 14 | > | >>